Guten Morgen!
Bin ich heute etwa die erste???
Hab eigentlich ganz gut geschlummert,aber mein kind wollte dann mal ne schüssel chocos mit frischer milch haben,also soll sie die bekommen

bin noch nieeeeee nachts aufgestanden,um etwas zu essen

aber das sollte jede ss wohl mal erleben dürfen,jens hat gedacht,ich würde ihn veräppeln
wollten heute eigentlich zur fotografin fahren für die bauchbilder,aber gestern abend hatte ich doch wieder heftige senkwehen,sodass wir den termin absagen mussten(wollten nicht ein paar std vorher absagen im notfall)...naja,entweder wir bekommen das selber hin oder aber wir holen den termin nach(wenn die maus uns die zeit lässt)-mal schaun.
Stephie: samstags abend quatschen ist wohl nie ne gute idee...da geniessen alle die zweisamkeit oder gehen weg. hattet ihr denn auch nen schönen couch abend???
och jaaaa,jens packt das schon,er hat einfach nur angst vor ner situation,mit der er nicht fertig wird (blasensprung) und nicht wirklich weiss,wie er am besten reagieren soll,aber das wird schon werden
Yvonne: schööööön,hört sich nach nem tollen geb und feier an! und karten für das konzert sind ja echt ne klasse idee!!! da kannste dich echt freuen! wann ist es denn soweit?
so,werde mich mal auf die couch verziehen und darauf warten,dass ich wieder so müde werde,damit ich ins bettchen kann und nicht stundenlang wach liege.
wünsche euch nen schööönen SO,bis später!