Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Also bis vielleicht gleixh!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Juuuhhhhuuuu Sini !!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Mensch du, das freut mich jetzt aber das du doch noch mal rein kommst !!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

LUCY, HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOO, du müsstest noch hier sein, oder?????????? Melde dich bitte
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Aber ja, Sini, hier bin ich doch !!!!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ENDLICh. Ich dachte schon, wir bekommen das gar nicht mehr hin. Ist nur blöde, bis man es abgeschickt hat und wieder dazu kommt, die Nachrichten zu lesen, ist es immer so umständlich, oder gibts da noch nen anderen Weg?
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nicht das ich wüßte. Das gleiche Problem habe ich ja auch, wie du sicher lesen konntest...

Aber nun hat es ja zum glück geklappt !!!!! :D
Freue mich, mal wieder mit dir "sprechen" zu können!
Geht es dir ein wenig besser ?
Habe mir schon ein bißchen Sorgen um dich gemacht, nach dem was ich so gelesen habe....!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

LUCY??????????????? Lass mich jetzt nicht alleine hier :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: vielleicht flog sie raus? Schit, ich will keine Selbstgespräche führen *mecker*

halllllooooooo
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Fein, dass du doch noch hier bist

ne, grossartig besser gehts mir nicht :evil: :cry: , aber da muss ich wohl durch. Ich denke immer noch an meine BF, die nun schwanger ist und ich nicht :cry: und das macht mir zu schaffen. Da tröstet es mich gerade wenig, wenn ich weiss, ich kann Dienstag mit Clomhexal anfangen. Es tut einfach weh. Ich hatte heute einen ganz miesen tag und das haben auch Uli und Florian zu spüren bekommen, leider. Naja, es kann nur besser werden.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

SSSSSiiiiiiiiinnnnnnnniiiiiiii.........

Du brauchst keine Selbstgespräche führen....kann nur manchmal ein wenig dauern bis meine Antwort raus ist..kleinen Moment Geduld haben bitte..aber ich bin noch da !!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

dann schreibt ihr hier sicher bald alle, ihr seid schwanger und ich hocke immer noch "so" da. Und heule mir die Augen aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , bin heute echt am Boden, am besten gehe ich bald schlafen, damit ich morgen wieder fit bin und bessere Laune habe :help:

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“