Hallo Mädels,
wir sind schon 1 Woche aus dem urlaub zurück, aber ich musste gelich letzten Montag wieder arbeiten und wir haben ns leider beide aus dem Urlaub eine fiese erkältung mitgebracht, so dass wir abends nur noch völlig verschnupft auf dem Sofa liegen konnten.
Habe also nicht die letzten 25 Seiten komplett gelesen... Wenn ich also mal wieder blöd frage, weil ich etwas nicht weiss, seid bitte nicht böse mit mir
Wickelwutz,
schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich sehe, dass Du shcon diese Woche in den Kryo-Versuch startest, Hut ab, kann ich da nur sagen. Wieviele EI konnten Ihr denn einfrieren?
Darf ich mal fragen was in Deiner PX denn eine ICSI mit Medies, Narkose ect. kostet?
Wir überlegen nämlich, hier in HH zu einer anderen PX zu wechseln, weil unsere bisherige wohl doch überteuert sein soll. Mein Doc hat sich wohl auch noch geweigert, der KK einen Behandlungsplan zu schicken, obwohl das ja nun Vorschrift ist. So werden die natürlich gar nichts bezahlen, genau wie die Beihilfe. Wenn wir einen Versuch als Selbstzahler machen, wäre es schon gut, wenn es etwas "billiger" ginge.
Carita,
hast Du schon einen neuen Versuch unternommen? Dann kommt bald ein Ergebnis von DIr, hoffentlich positiv?!
@ all,
muss gleich mal wieder los, zur Gymnastik
Viele Liebe Grüsse erstmal an alle und ich werde sehen, ob ich mich wieder ein wenig "einlese" bei Euch.
Habe leider immer sehr wenig Zeit, die Arbeit wird wohl für den Rest des Jahres super stressig, denn es geht ja an die Vorbereitungen für die Grossen Änderung im Bereich Sozialhilfe/Arbeitlosengeld/hilfe ab 01.01.2005. Das reinste Chaos bisher, kann ich Euch sagen.
Sille