*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

naja Cola haben wir keine habe aber meine Kreislauftropfen genommen und mir ist nun einfach nur elend

denke mal das Wetter wird sich wieder ändern

Euch allen einen schönen Abend

Und bine für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,hört sich doch schon besser an. ich werde mich jetzt auch mal auf die couch verziehen,das ziehen im rücken ist schon heftig,hab nur angst,dass es von der leber kommt,aber morgen ist doc termin,dann wissen wir mehr. sollte es nachts schlimmer werden,fahren wir aber ins KH,da gehen wir kein risiko ein! wünsche dir eine angenehme nacht mit wenig schmerzen!!! :knuddel:

Vonni: hoffe,bei dir ist alles ok und du bist nur zu müde um zu posten!!! :knuddel:

Stephie: hmmm,kann sein,aber ich dneke nicht,dass sich das wetter großartig ändert...ist ja schon seit tagen so. warst du damit mal beim doc? dich verfolgt das mit dem kreislauf schon seit monaten...wünsche dir jedenfalls gute besserung! :knuddel:

an alle nichtgenannten :knuddel: und einen schönen abend! bis morgen früh da!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu,

mein "piep" für heute, bin mehr als KO, warte nur noch auf die Pizza und dann fallen mir auch schon die Äuglein zu :-? dafür ist unser Sonnenschein imso aktiver :wink:

@ alle Kranken,

gute Besserung :knuddel:

@ Bine,

meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind für morgen gedrückt :knuddel:

@ all,

einfach mal :knuddel: :knuddel:

Ab morgen Nachmittag bin ich dann wieder ganz für Euch da, denn am Vormittag gehen wir frühstücken und dann shoppen
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,da bin ich ja beruhigt :knuddel: hat pablo morgen frei oder spät?
bis morgen dann :knuddel:
Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Oh mein Gott,hatte ich heut einen Brummschädel!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: Man,ich glaub echt,ich werd langsam alt!Habe ein Kleines bißchen :wink: :wink: :wink: zu viel Rotwein getrunken.Bin heute Morgen so 2.00 ins Bett.Fix und fertig!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Hallo Bine-alles Gute für deinen Termin!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Marion,was macht dein Kopfweh und dein Sodbrennen????? *knuddel* *knuddel*
Andrea-hast du schon nen Termin????
@ Alle,werd nun auch mit meiner Michy ins Heiabettchen.Muß morgen um 5.00 raus und mir ist immer noch schleeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhtttttttt!!!!!!
Bis morgen ihr Lieben und noch mal DDDDDAAAAANNNNKKKKEEEE für eure lieben Wünsche!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine, danke :knuddel: , wünsche Dir auch eine ruhige Nacht und drücke die *dd* für Morgen...

Vonni: Post geht morgen an Dich raus, müsste dann Dienstag da sein.

An alle anderen, auch Danke für Eure knuddler, haben mir gutgetan.

Gehe jetzt Pro 7 gucken.
Bis morgen dann..
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

nun schreibe ich doch schon früher als geplant, was aber daran liegt, dass ich seit 7:00 kein Auge mehr zubekommen habe :roll: :roll: Der gestrige Tag steckt mir immer noch in den Knochen, besser gesagt im Rücken :help:

@ Bine,

ja Pablo hat diese Woche Spätschicht, aber erstmal nur heute und morgen, denn am Mittwoch hat er frei genommen, da wir da die nächste Klinik besichtigen und mit Freitag kommt darauf an, was der Chef sagt, ob er arbeiten soll der die vorgeschriebene 4-Tage-Woche nehmen soll 8)
Mit welcher Schicht startet Jens in den Arbeitsalltag :wink: und wann ist eigentlich Euer Termin, muss doch wissen, wann wir ganz fest an Euch denken müssen, auf jeden Fall hoffe ich, dass Eure Nacht gut war :knuddel:

@ Marion,

das sollte auf alle Fälle reichen :knuddel: und ich hoffe Du/Ihr habt gut geschlafen :wink:

@ alle die brav arbeiten gehen :knuddel:

ich hoffe Ihr habt den Wochenstart gut überstanden und wurdet nicht gleich geärgert 8) :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

ersteinmal drücke ich heute sämtliche Däumchen für Bine und ihr CTG. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann habe ich ein Problemchen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da meine alte FÄ krank ist, erreiche ich sie nicht und zu meinem neuen Arzt gehe ich erst am Donnerstag das erste mal.

Irgendwie spielt mein Körper jetzt völlig verrückt. Gestern abend beim zu Bett gehen, habe ich beim Ausziehen plötzlich gemerkt, das mein BH nass war. Und tatsächlich ich habe Vormilch oder auch Muttermilch, keine Ahnung was von Beiden, aber auf alle Fälle laufe ich aus und das ist heute morgen auch immernoch. Was bitte soll das, Sodbrennen habe ich auch noch, mein Bauch wird nicht weniger und weiß doch ganz genau, das ich nicht mehr SS bin. Was soll ich machen?

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen, Mädels,

bin auch wieder da, super geschlafen, ausgeruht und in alter frische...

Grit: Rufe doch bei dem neuen FA an, schildere Deine Geschichte und Deine jetzigen Symptome und sage ihm, dass Dich das im Moment total verunsichert und ob Du nicht heute schon kommen könntest.

Bine: Drücke mir auch die Zehen platt, damit Du mit gutem Ergebnis wieder heim kommst... *dd* *dd* *dd*

Wir gehen jetzt mal Frühstücken, sonst fall ich um
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Marion,

anrufen kann ich ja, aber mit dem hinfahren, da habe ich so meine Probleme. Ich weiß gar nicht, wo er seine Praxis hat, Manu fährt mit mir am Donnerstag da hin. Kenne mich doch in Speyer noch gar nicht aus :oops: :oops:
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“