Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:Hallo zusammen,
alles klar bei uns!!
Bei Euch auch???

Marius hat keine Angst mehr!!!!
Jetzt kann es nicht tief genug sein.
Gestern lag er mit dem Gesicht im Schnee und hat sich gefreut.
:dance:
na also..... geht doch *grins* jetzt kann der kleine Racker auch mal den Schnee genießen und sich so richtig müde toben!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Hallo zusammen,
alles klar bei uns!!
Bei Euch auch???

Marius hat keine Angst mehr!!!!
Jetzt kann es nicht tief genug sein.
Gestern lag er mit dem Gesicht im Schnee und hat sich gefreut.
:dance:
das ist ja SUPER!!!!!!! :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
die Schmerzen werden endlich besser :dance: Und mein Chef kriegt sich schon wieder ein :-?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

MInamaus, dir und deinen beiden Krümeln drücke ich die Daumen *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,
bin ich müüüüddddeeee.

Marius hat in SEINEM Bett geschlafen, aber um 6 Uhr rief er dann.
Dann hab ich Ihn noch zu mir geholt.
Ging aber nur bis viertel vor 7.
Dann wollte er sein Brot mit Frischkäse und Erbeermarmelade.
Jetzt schläft er!!!!
Vor letzte Nacht war nicht gut.
Da sind wir alle schon um halb 9 ins Bett,
Marius hat nur geschrien.
Und er sabbert sehr viel.
Backenzähne!!!!

Naja Ihr Lieben, genug gejammert ;-)

Dani, schön das Ihr wieder da seit.

Allen einen dicken Schmatz :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen, melde mich nur kurz da ich glaube der pc gibt den geist auf nun habe ich ständig probleme beim hoch und runterfahren des blöden dingens war doch klar gerade garantie vor ein 3 monaten vorbei und nun gehts los bin wegen dem blöden dingen fix und fertig also falls ihr mich nicht hört ist es der pc wieder schuld :cry: :cry: :cry: :cry: *mecker* *mecker* werde noch mal einen freund fragen der ahnung hat ob er drüber sehen kann oder ihn wohl leider wegbringen müssen hoffe das wird nicht teuer

euch allen einen schönen tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

arme Richmo
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

morgen !!!!

na super moki mit der schonfrist .... :lol: ... hast du wenigstens keine schmerzen.??? wäre sicher schöner gewesen, du hättest alles hinter dir gehabt.. :knuddel: trööst :P

dani - das war ja ein mega-trip ! von den einzelnen stationen hört sich es super an, aber eben alles im eildurchmarsch. 300 EURO für den tunnel... nur hin? oder hin + zurück ??? ich glaube ich würde - falls wir mal rüber fahren - nur mit der fähre fahren... hätte irgendwie schiss in dem tunnel.... :oops: wie lange dauert denn die fahrt ???
ansonsten kann ich dir nur zustimmen: ist echt doof !! :wink:

an alle liebe grüße

ach ja : wir hatten glaube ich letzte woche einmal morgens "schneechaos" war aber nach 2 stunden alles weg.

JETZT scheint schon seit 3 tagen die sonne - super wetter.. ein bisschen kalt, aber schön...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Mensch was muß ich da lesen die haben wieder an Dir rumgeschnibbelt.Aber die Hauptsache ist ja das Du dann keine Schmerzen mehr hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina
Für Deine zwei Krümel drück ich ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche Dir das Du uns hier ein dickes Positiv bescherst :knuddel: :knuddel:

richmo
mensch das ist ja was mit Deinem PC.Ich hoffe das Dir Dein Bekannter weiter helfen kann *dd* *dd* :knuddel:

Dani
och ist das romantisch dierekt am Meer,ich werde ganz neidisch :oops: Ich hab doch letztens geschrieben das ich ein Crossrtrainer haben wollte.Das hab ich dann auch meiner Schwiemu erzählt,die sagte daraufhin das sie noch eins stehen hat und das könnte ich haben. :o So hab ich sie wohl angeschaut und mich tierisch gefreut.Dann kann ich auch voll durchstarten :D

manu
schön das Marius keine angst mehr vor dem Schnee.Ich habe mich schon mal erkundigt bei meiner Chef zwecks Wohnung.Juni-Juli sind noch fast frei.Sie war ganz begeistert.

nana
Schön mal wieder von Dir zu lesen.Hat sich bei Euch etwas neues ergeben? :knuddel: :knuddel:

Siba
Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel:

Mina u.Odette
Was gibt es bei Euch neues?Wie geht es Dir Mina?

Schmatzer an Euch alle,schön das es Euch gibt :knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hallo Xandra.
was neues.. hmm. gestern waren ja die 3 monate um, in denen ich die euthyrox 100 (wg. der SD) nehmen sollte. jetzt muss ichmich um einen termin kümmern, zwecks kontrolle.. und dann mal gucken, ob wir wieder STARTEN können :P

Was kostet denn so ein urlaub an der nordsee... ?? auch erlaubt mit hundi ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“