Lou, Jonas und Lukas sind normal entstanden, danach ging aber NICHTS mehr bei uns beiden.
Ich glaube nicht, daß es Glückskonten gibt
Immerhin hilft es Dir aber ,daß Du einen so tollen Mann hast, die Behandlung zu ertragen.Ach, ihr werdet bestimmt eine richtig tolle Familie, wenn dann ein Baby da ist.
Lukas heult und jammert wieder jämmerlich seit ein paar Stunden, aber er MUSSTE ja raus und im Schnee spielen und Schwiegis wollten ihn sogar mitnehmen zum Spazieren, ja bin ich denn total blöd?
Aber nein, ich bin ja die Rabenmutter, die den armen Jungen nicht rausläßt und so hart zu ihm ist.
Es scheint sich etwas entzündet zu haben, zumindest war ein bißchen Eiter in der Unterhose, aber ich darf ja nur unter Protest überhaupt gucken, wie es da aussieht, geschweige denn anfassen oder gar eincremen oder so.
Jetzt sagt er ,er kann nie mehr laufen und weint wieder bitterlich und liegt auf dem Sofa.
Von wegen, der kann Montag wieder in den Kiga, wie der Urologe sagte.
Hoffe, er hält es bis morgen früh aus, dann müssen wir eh zum Urologen.Seltsamerweise war es heute bis nachmittags ja supergut und er sagte stolz, daß er jetzt wieder auf dem Boden sitzen könnte etc pp.
Aber Simi , du hast ja recht:ich habe nämlich echt Schwierigkeiten ihn zu transportieren.Weil er ja kaum laufen kann.
Wir sind ja privat versichert, da kommt ein Arzt vielleicht noch lieber ins Haus.
Ja, ich kann Dich jetzt verstehen, daß man das ohne Indikation nicht machen sollte!!!!!!!!
(Lou hat Zwillis verloren und auch recht spät in der Schwangerschaft (ca 20.!?))
So, ich muß mich jetzt mal den jammernden Kindern witmen, Justus ist auch krank und hustet und nölt rum hat 38,5 Fieber.