Guten Morgen!
Die Nacht war recht bescheiden,war immer wieder wach,warum-keine ahnung!

menne musste eh um 5 uhr aufstehen,der urlaub ist leider vorbei und danach konnte ich nicht wieder einschlafen,also hab ich den rest der oscar-nacht in amiland verfolgt und mich schlapp gelacht über die zuckersüßen dankesreden...aber es war schööön spannend
Yvonne: ui,ich hoffe,deinem kopf gehts heute besser!

warum musstest du denn heute so früh raus????danke für die

,ich werde vom termin berichten
Marion: schöööön,dass es dir heute vieeeeeel besser geht! die sonne lacht uns hier an,da muss es ja besser sein

was macht der bauch? und wie war dein frühstück?
Vonni: jens hat diese woche spät. wieso muss pablo sich für dne kreißsaal freinehmen? wir haben uns die termine so ausgesucht,dass jens da keine spätschicht hatte..da wäre uns ein urlaubstag vieeeeeel zu schade für gewesen....
wieviele std hast du gestern denn gearbeitet?? vielleicht solltest du was kürzer treten???

unser termin ist heute um 16.30 Uhr,dauert also doch noch was
Grit: danke für die

. ich schliesse mich marion an: anrufen und hinfahren. ok,der weg ist dir noch unbekannt,aber es gibt gute strassenkarten oder druck dir den weg übers inet aus und fahr was früher los,das klappt schon! als ich hier hergezogen bin,kannte ich auch nix und niemanden ausser jens,und habs auch geschafft

aber bis DO würde ich nicht unbedingt warten wollen..vielleicht brauchst du ein hormonpräparat,was deinen hormonhaushalt runterregelt??? denke,der weg ist dann das kleinste problem ;-)das packst du schon