irgendwie hatte ich am Wochenende Schwierigkeiten mit klein-putz
Allen Urlaubern wünsche ich auch erst noch einmal nachträglich noch tolle Skitage
@tina: wegen den Terminen hab ich ja schon gesagt, dass für mich dann der Freitag, 12. März in Frage käme. Meine Daumen sind für Dienstag auch in Stellung
@primel: trotz schlechter Vorzeichen bleiben die Daumen auch für Dich noch gedrückt
@zuckerpuppe: Termine für die Treffen stehen immer auf der ersten Seite, so sie denn schon feststehen. Chrissie hat sich netterweise der Organisation angenommen und macht meist vorher einen "Rundruf".
@feuerteufel: 17 EZ, das ist ja ne Menge ! Viel Glück, dass es weiterhin so erfolgreich läuft
@chrissie: gute Besserung
@sabine: ich hoffe, Ihr seid nicht im Krankenhaus
@schnusel: ich hoffe, Alia geht es wieder besser !
zu mir: seitdem ich wieder daheim bin, geht es echt bergauf. Hab zwar noch jeden Abend ziemliche Unterleibsschmerzen, aber tagsüber bin ich zeitweise schon fast beschwerdefrei und kann auch schon wieder spazieren gehen. Aber ich schiebe schon eine Kugel vor mir her......muss Ende der Woche doch irgendwie mal in die Stadt, um mir schon eine US-Hose zu kaufen. Es passt wirklich gar nix mehr ! Hoffe, dass ich bis Ende der Woche schon so fit bin, um zumindest ein / zwei Stunden auszuhalten.
So, wünsche allen einen guten Wochenstart,

und ist seitdem wieder topfit. 
.
Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du noch in Alias alten Klamotten rumwühlen möchtest.