Man dat is ja wirklich megaspannend hier, Geschichten die das Leben schreibt. Laß dich nicht ärgern Flocke !!! ich würde es auch auf keinen Fall dulden, wenn sich Eltern oder Schwiegerletern gerade in Sachen Kindererziehung einmischen. das ist einfach zu blöd. Meine Eltern sind 460 km weit weg, die haben keine Chance sich einzumischen. Mit meinen Schwiegerletern habe ich meist ein gutes Verhältnis. Wenn mir dann doch mal was nicht passt, sage ich es. Dann ist drei Wochen Funkstille und dann hat sich die sache meist wieder gegeben. Meine Schwiegerma hat so nen kochtik, bekocht alle immer mit ihrem Lieblingsessen. Sieht man leider auch an der Figur. meim Männe hat daher auch ganz schön zugenommen und sie kauft trotzdem immer wieder für ihn die leckeren Süßigkeiten und fette Wurst

Das versuche ich ihr auch abzugewöhnen. Habe dann immer Bedenken, dass sie das mit den Enkelkindern auch so macht und die dann auch dick und rund werden.... das muss ja nicht sein.
Kopf hoch, du schaffst das schon....
Übrigens drohe auch ich meinen Hundis sie ins Tierheim zu stecken, wenn sie böse sind, und meine Katze würde ich auch mal ganz rausschmeissen, habe aber auch alle lieb. Komisch das einige leute das immer in den falschen Hals bekommen...
LG mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !