Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei uns liegen nur noch Schneereste.
Weiss noch nicht,ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
Warte ja eigentlich auf Sonnenschein und Temperaturen um die 20Grad!!!
Auch wenn es dafür noch etwas früh ist!!
GGLG
Tina+Krümmel
25SSW
Huhuuu tina
ja das wär echt schön Habe langsam auch genug Winter gehabt
Hi tina
auch wenn ihr jetzt schon weg seid, aber Zahn ziehn ist nicht schlimm. Bohren ist schlimmer
Kannst uns ja eine PN schicken das wir wissen wie es bei susi war
Habe mich etwas verspätet, hoffe ihr seit nicht schon wieder wech - gehe jetzt mal lesen und antworten!!!!!!! Gleich schreien wenn ihr da seit, damit ich euch auch gleich hören kann!!!!!! Grins, höchstens aber ihr seit so schlurfi das man euch eh drei Meilen gegen den Wind hören kann *frech grins*
Moki hat geschrieben:Hallo jenny
für morgen ganz feste das der Zwrg mitspielt
Und Jenny du kannst mir glauben ich kann keine KH's und Ärzte mehr sehen
Aber so wie es aussieht muss ich wohl nochmal geschnitten werden. Es bildet sich schon wieder ein neuer Knubbel. Ich hoffe das es nur irgendwie ein Ausläufer vom vorherigen Schnitt ist, sonst
Och mennooooooooooooo,
Mooookkkkkiiiiii laß dich ganz dolle !!!! Mensch Meier aba au!!!!!!!!!!!!!! Drücke dir ganz dolle die Daumen das der neue Knubbel nicht auch noch operativ entfernt werden muß und du somit bald wieder ganz fit sein wirst!!!!!!!!!! Echt übel!!!!!! Wußtest du vorher das es solche Komplikationen geben kann?????? Wie entstehen diese Knubbels???? Weißt du das zufällig??????