Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Weiß auch nicht...war halt doch schon vom Gefühl her fast ein bißchen erleichtert, das wir vielleicht doch nicht mehr los müssen..das es eben doch soo geklappt hat..
Und dann die heftige Blutung..
Jetzt muß ich immer dran denken, das ich wohl doch spritzen muß.., das das dann vielleicht auch nix wird.., die negativen Gedanken machen sich halt im Moment extrem breit in meinem Kopf..!
Und mein Mann war gestern soooo doof...!
Hat mir Antworten gegeben, als ob der nichts von dem ganzen Ablauf des letzten Monats mehr mitbekommen hätte..eben total doof..
z.B. "hast du immer noch Magenschmerzen.." Oder " Wieso mußt du denn auf meinem Geburtstag nach Hannover.."..
Verstehst ????
Und dann die heftige Blutung..
Jetzt muß ich immer dran denken, das ich wohl doch spritzen muß.., das das dann vielleicht auch nix wird.., die negativen Gedanken machen sich halt im Moment extrem breit in meinem Kopf..!
Und mein Mann war gestern soooo doof...!
Hat mir Antworten gegeben, als ob der nichts von dem ganzen Ablauf des letzten Monats mehr mitbekommen hätte..eben total doof..
z.B. "hast du immer noch Magenschmerzen.." Oder " Wieso mußt du denn auf meinem Geburtstag nach Hannover.."..
Verstehst ????
Ja, klar verstehe ich deine Reaktion!!
Aber verstehe ihn auch ein wenig!! Auch wenn er es nicht sagt, glaube ich schon das er sich gedanken machen!!
Du weißt doch Männer sind halt anders!!!
Kann er nicht mitfahren?? Oder war er schon mal bei so einem gespräch dabei??
Das sollte er bloß machen, dann versteht er es besser!! Meinem hat es auch sehr viel geholfen!!
Und wegen der Spritzen mache dir auch keine Sorgen, wir haben das alle gepackt!!
Und wenn du bedenken hast, dann sag was!!
ICH KOMME SONST PERSÖNLICH UND PICKS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich nicht schlimm!!!
Aber verstehe ihn auch ein wenig!! Auch wenn er es nicht sagt, glaube ich schon das er sich gedanken machen!!
Du weißt doch Männer sind halt anders!!!
Kann er nicht mitfahren?? Oder war er schon mal bei so einem gespräch dabei??
Das sollte er bloß machen, dann versteht er es besser!! Meinem hat es auch sehr viel geholfen!!
Und wegen der Spritzen mache dir auch keine Sorgen, wir haben das alle gepackt!!
Und wenn du bedenken hast, dann sag was!!
ICH KOMME SONST PERSÖNLICH UND PICKS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich nicht schlimm!!!