Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Moki!
Dich holen wir (falls das Treffen auf nächste Woche verschoben wird) natürlich ab.
müßten uns nur alle das Benzingeld teilen.
Hihi,Bea muß dann ganz schön viel Kaffee machen. Obwohl ich nur 1 Tasse trinke,dann hätte ich gerne Tee!!*anspruchsvollbin*!!
hey... hier ist ja nicht wirklich vile los gewesen seit heute ganz früh!
habe gerade mit tina telefoniert! sie hat da glaube ich was durcheinander geschmießen! oder ich? ich glaube ich wollte zur moki! nicht war!?
moki...können wir das treffen auf nechste woche verschieben? dann kommt tina auch mit! tina hatte auch schon gesagt dann jenny auch abzuholen!! liegt ja so praktisch auf dem weg! un dann alle zu dir! also mir ist nechste woche egal wann. muß es nur vor freitag wissen damit ich meine reha thermine so legen kann!
so erster tag war schon was besser, aber da die nacht so kurz war muß ich jetzt erst nochmal die augenpflege machen
Also wie ich es schon immer dachte , es wird ein MÄDCHEN Der Papa ist zwar etwas traurig, aber er freud sich auch endlich zu wissen was es wird. Der Doc sagte das er es zu 99,8% sagen könnte das wir eine kleine Vivienne bekommen. Ich bin so GLÜCKLICH das es eine kleine ZICKE wird
Sie liegt immer noch mit dem Köpfchen nach unten (ich hoffe es bleibt auch so) und Sie ist zeitgerecht entwickelt Allso alles bestens
Man ich bin so froh, irgendwie hat man ja doch immer etwas ANGST das was sein könnte.
Jenny,jetzt wird Party gemacht!!!!!
Super,das eure Zicke euch hat gucken lassen!
Hat dein Mann sich einen Jungen gewünscht?
Noch ne Frage:Würdest du nächste Woche mit zu Moki fahren?
Habe gedacht,dann könnten sich wenigstens schon mal ein paar Leutchen persönlich kennenlernen!
BEA!!!!!!! Verzeih mir,das ich da was durcheinander gewürfelt habe!!
Aber du weißt doch,in der SS ist mann nicht immer Zurechnungsfähig!!
Bitte mildernde Umstände!!!!
Man bei Euch muß man ja ganz schön viel nachlesen. Verzeiht mir aber ich bin nur drüber geflogen sonst müßte ich morgen noch lesen. Grins
Wer will sich Treffen? Wo will sich wer Treffen?
Ich war gestern bei meiner Gyn die weiß nicht was ich habe sie hat mich zum Hazsarzt geschickt. Sie meint vielleicht habe ich was an der Niere. Also geht es morgen wieder zum Blutabnehmen und zum US.
Gestern hatte ich auch das vorgespräch BS sehr interessant da liegt man 2 Std. in der Narkose, würg. Da Überleg ich mir noch wann ich das machen lasse.
Hey Nadja
Du bist bei Dr. Beran?! Deine wievielte Behandlung ist das da? Für Freitag