Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

mädels ich lese nicht alles nach sonst stürzt der pc wieder ab heute schon 3 mal. also rafa telefoniert heute mit dem pcfritzen ob es freitag geht oh gott hoffentlich geht der pc dann wieder übers wochenende.
heute habe ich mal wieder super kreuzweh und ich warte auf die mens. mit der deca spritze läuft ganz gut.
bis später und euch allen dicken fetten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

helloooo !!

Super mit dem Link - und die preise sind richtig sympatisch. ... bei der seite: Kosten schlich sich ein kleiner fehlerteufel ein: Endreinung (dachte erst an ein reihenendhaus... kratzkratz :-? )... kannst de ja deiner chefin sagen :P
ich speicher die seite auf alle fälle mal unter favoriten.

kraulikrauli für hundi ! und für mama+papa !!

moki - und hast du geschaut wg. dem neuen knubbel ?? :knuddel: :knuddel: . hast du das geerbt ???? :-?

arme richmo. das schlimme ist, dass das alles kostet... kacke...
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo Ihr Lieben!

Boah, was habt ihr die letzten Tage fleißig geschrieben!! :o

Ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgehalten, da mein Schatz noch Urlaub hatte :lol: .
Aber jetzt....................... :dance:

Gestern waren wir auf dem Friedhof und haben Sebastian ein wunderschönes Gesteck gebracht, es war gestern sein errechneter Geburtstermin. Das Gesteck ist ein Herz, außen dunkelrote Rose und innen ein kleines Herz aus weißen Rosen.Es sieht sooo toll aus.....und heute Nacht hat es fast 10cm geschneit!!!!! *mecker*

Es ging uns aber erstaunlich gut gestern.Ich hatte vor 2 Wochen ja mein Tief, weil ich so angst vor diesem Tag hatte. :cry:
Aber man sieht, Trauer richtet sich nicht nach Terminen! :roll:
Auch scheint die Rechnung aufzugehen: durch den Transfer schöpfe ich doch einiges an Hoffnung. *dd* :) *dd*
Nur, was mit mir passiert, wenn die Mens kommen sollte....................? :evil:

Ich danke Euch ganz dolle für Eure ganzen Daumendrücker!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Tag wünscht Euch

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mina :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drücke dir die daumen *dd* *dd* *dd* das die mens nicht kommt und alles gut wird. das mit dem herz hört sich echt schön an ihr wart richtig tapfer geschneit? also bei uns geht es zum glück wieder weg aber nicht zu laut sagen.
richmo
Bild

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ja, Richmo, bei uns leigt der Schnee noch! *mecker* Wobei es momentan auch etwas nach Schneeregen aussieht. Das ist auch nicht schön.....

Liebe Grüße

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Mina,
auch von mir den dicken *dd* *dd*

Wetter, trübe und immer mal so ein viesen
nieselregen.
*mecker* *mecker*

Richmo, was macht Dein PC??
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

bei uns ist auch so ein bapp wetter und so eklig kalt.. sitze hier mit meiner dicken jacke.. habe gar keine lust sie ausszuziehn. brrrrhhh

habt ihr das kleine herz vom schnee wieder befreit ? wollen wir nicht hoffen, dass die mens kommt !!!! *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: *dd*

muss mal gleich wieder auf der ersten seite schauen wg. geburtstage.... nicht dass wir wieder einen vergessen !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

so - gerade gelesen:

RICHMO ist die nächste. am 23.03 !! genau heute in 3 wochen !!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu

manu hast du etwas nicht mein post von heute morgen gelesen? nun gut verzeih dir :wink: :wink: :wink: rafa ruft heute den pc fritze an und evtl. kommt dieser dann freitga oder wir bringen den pc dort hin pc ist mittlerweile schon 8 mal abgestützt und konnte erst nach 10 minuten wieder gestartet werden keine ahnung was das ist.

nana wieso kalt und dicke jacke? bei uns scheint etwas die sonne und es ist wärmer als gestern hatte sogar während des autofahrens etwas scheibe auf
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
sorry klar hab ich gelesen.
Bin im Moment schlecht drauf.
Ich werde alt!!
Nee ich bin alt!!! :wink: