Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:Bea
das find ich geil
Endlich jemand der zugibt auch BB = Big Brother zu gucken
Ich gucke es nämlich auch. Die erste Staffel fast jede Folge, und dann von Staffel zu Staffel weniger, aber die 1. Show MUSS ich immer gucken.
Männe freut sich schon das er morgen an den Compi darf
Hi Moki,
schön mal nicht die einzige zu sein die BB schaut. Grins, bin echt schon gespannt, die dritte Staffel war teilweise ja schon hart, mal gucken was nun noch dazu kommt. Aber, 1 Jahr - ich weiß net!!!!!!!!!!
Also wie ich es schon immer dachte , es wird ein MÄDCHEN Der Papa ist zwar etwas traurig, aber er freud sich auch endlich zu wissen was es wird. Der Doc sagte das er es zu 99,8% sagen könnte das wir eine kleine Vivienne bekommen. Ich bin so GLÜCKLICH das es eine kleine ZICKE wird
Sie liegt immer noch mit dem Köpfchen nach unten (ich hoffe es bleibt auch so) und Sie ist zeitgerecht entwickelt Allso alles bestens
Man ich bin so froh, irgendwie hat man ja doch immer etwas ANGST das was sein könnte.
Hi Jenny,
schööööööönnnnnnnnnnn das ihr auch nee Göre bekommt - dann ist Vanessa nicht mehr so alleine!!!!!! Grins, wobei sie eigentlich eher ein Bub wie ein Mädeli ist!!!!!!!
Grins, Jürgen war damals auch ein klitzekleinesbisseli enttäuscht das es "nur" ein Mädel wird, aber nachdem er sie das erste Mal im Arm hatte wollte er sie nicht mehr hergeben. Inzwischen ist er froh um seinen Wildfang, bleibts bei dem einen haben wir nämlich beides!!!!!!!! Zumindest was das Temperament betrifft!!!!!!!! Warts mal ab, bin mir sicher das euere Kleine den Papa genauso schnell um den Finger wickeln wird und er letztendlich froh um sein Mädelchen ist. Grins, die Männer wünschen sich halt doch als erstes einen Stammhalter. Ich hingegen wollte ein Mädelchen!!!!!!! Was ich dann aj auch bekommen habe.
tinaengel hat geschrieben:BEA!!!!!!! Verzeih mir,das ich da was durcheinander gewürfelt habe!!
Aber du weißt doch,in der SS ist mann nicht immer Zurechnungsfähig!!
Bitte mildernde Umstände!!!!
GGLG
Tina+Krümmel
25SSW
Tina es sei dir verziehen, wobei ihr natürlich auch gerne hier vorbei kommen könnt zum Kaffee trinken. Nichts lieber wie das, vermute nur das die 4 Stunden Fahrtzeit nicht ausreichen würden, aber wir können das gerne austesten!!!!!!!! Grins, dann können Jenny und du auch gleich mal am lebendigen Produkt das Windeln wechseln üben!!!!!!!!!!!!!! Also, ich bin da und ihr seits herzlich willkommen!!!!!!!!! Tag ist egal!!!!!!!!!! Würde mich freuen!!!!!!!!! Und wenn nicht, dann treffen wir uns im Sommer mal - vielleicht im Juni - da haben wir Urlaub und da könnten wir uns dann super gut treffen. Hätte den Vorteil das ich einen Babysitter bei hätte und somit ausgiebig mit euch ratschen könnte. Wie ist das????????? Außerdem könnten wir dann auch gleich euere Babys in Augenschein nehmen. Die Idee gefällt mir immer besser - was meinste?????? Die kleinen sind ja noch so handlich und die kann man überall mit hin nehmen!!!!!!!!
Ja hast recht, er fragt jetzt auch schon wie es unser kleinen Vivienne geht
Ich hoffe nur das ich bald nicht ganz da stehe, denn Mädels sind ja meist Papa-Kinder War ich auch
Jetzt können wir Sie auch endlich beim Namen nennen, anstand immer nur "hallo baby" zu sagen!!!
Ich hoffe das Vivienne auch so wie eure Kleine wird, möchte nicht so ein Püpchen haben
Man bei Euch muß man ja ganz schön viel nachlesen. Verzeiht mir aber ich bin nur drüber geflogen sonst müßte ich morgen noch lesen. Grins
Wer will sich Treffen? Wo will sich wer Treffen?
Ich war gestern bei meiner Gyn die weiß nicht was ich habe sie hat mich zum Hazsarzt geschickt. Sie meint vielleicht habe ich was an der Niere. Also geht es morgen wieder zum Blutabnehmen und zum US.
Gestern hatte ich auch das vorgespräch BS sehr interessant da liegt man 2 Std. in der Narkose, würg. Da Überleg ich mir noch wann ich das machen lasse.
Hey Nadja
Du bist bei Dr. Beran?! Deine wievielte Behandlung ist das da? Für Freitag
MELANIE,
wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das man deinen Beschwerden bald auf die Sprünge hilft!!!!!! Kaum zu glauben das dir ein Arzt Antibiotika verschreibt und der andere meint er findet keine Ursache. Grummel, wünsche dir nur das Beste!!!!!!
Was die BS betrifft, wenn du die Narkose hast macht es sicher keinen Unterschied ob du nur eine Stunde oder zwei Stunden wech bist. Nimm dir Zeit und überlege dir gut was du tun willst. Melde mich mal noch per E-Mail, aber wohl erst morgen.
Ihr wollt Euch Treffen.Ganztraurigsei, schnief
Ich kann nicht mit, schnief
Melanie, dann sind wir schon zu zweit - auch nicht kann - aber, habe gerade eben vorgeschlagen das wir uns im Juni treffen könnten *lächel, da haben wir Urlaub und da könnten wir dann auch nee größere Strecke in Kauf nehmen* mal gucken wie es dann klappt!!!!!!!!
Vivienne finde ich ein super schöner Name und das die kleine kein Püppchen wird, denke mal das liegt auch ein bissel an den Eltern. Bin mir sicher das ihr das schon meistern werdet!!!!! Grins, und wenn sie zu wenig Temperament hat, dann schicke ich euch einfach ein bissel was von Vanessa - die hat manchmal nämlich zu viel davon!!!!!! Das schlimmte überhaupt ist aber das sie keine Angst kennt!!!!!!!!!!!! Tja und dementsprechend sieht unser Zwergchen auch aus - überall blaue Flecken, an den unmöglichsten Stellen. Bin jedoch froh das sie so fit ist und solange nicht schlimmeres passiert kann ich meist auch ganz gut damit leben.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und grüß mir klein Vivienne
PS: Wie groß ist sie inzwischen und wieviel wiegt sie????? Bist du schon am CTG????
noch schnell das neuste von hier und dann muß ich mal schnell noch einen Schwarzwälder Rundschlag machen. Sind gerade von meinen Eltern nach Hause gekommen, aber die meiste Zeit des Morgens verbrachte ich im Wartezimmer beim Radiologen. Snief fast 2 Stunden Wartezeit wegen 10 Minuten Behandlung - ich liebe es!!!!!!!!
Mit dem Rest meiner nicht mehr vorhandenen Schilddrüse ist alles in Ordnung. Der liebe Doc (war echt ein lieber) meinte zwar das ich mal beim Endokrinologen vorbei schauen könnte, verspricht sich aber nicht viel davon. Bekommen nun das Ergebnis von der Blutuntersuchung zugeschickt und wenn ich das Gefühl habe das mir der Endokrionolge nicht weiterhelfen kann soll ich mir in der Uniklinik Abteilung Augen einen TErmin geben lassen. Er meinte die hätten bei solch seltenen Krankheiten mehr Erfahrung wie normale Augenkliniken, vor allem aber mehr wie meine Augenärztin. Es muß was getan werden entweder Cortisontherapie oder gleich Strahlentherapie. Da kommt Freude auf!!!!!! Bin mal gespannt ob das heißt ich muß meine KiWu-Behandlung noch weiter nach hinten schieben. Nun gut, schaun wir mal erst habe ich ja noch den Termin beim Endokrionolgen.
So Mädels verabschiede mich für heute. Schaue heute Nacht nochmals kurz (Betonung liegt auf kurz) rein. Grins, bin immer noch müde, wobei ich hier ja recht früh weg bin, mußte aber noch ein paar Seiten lesen und somit war es wiedr total früh ehe ich das Licht ausgemacht habe.
Also, liebe Grüße an alle sendet euch eine stark verunsicherte Bea
Jenny79 hat geschrieben:Hi Bea
Ja hast recht, er fragt jetzt auch schon wie es unser kleinen Vivienne geht
Ich hoffe nur das ich bald nicht ganz da stehe, denn Mädels sind ja meist Papa-Kinder War ich auch
Jetzt können wir Sie auch endlich beim Namen nennen, anstand immer nur "hallo baby" zu sagen!!!
Ich hoffe das Vivienne auch so wie eure Kleine wird, möchte nicht so ein Püpchen haben
29 SSW das hört sich unheimlich toll an!!!!!!!!!!!!!!!! Jenny, bald wirst du schon von Angesicht zu Angesicht mit deiner kleinen Vivienne reden können - kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. Freue mich schon drauf wenn ich die Kleine mal in natura sehen kann. Hoffe du bringst sie mal zu einem Treffen mit. Ich freue mich schon unheimlich auf "unsere" Kinder, damit meine ich den Nachwuchs der uns in den Ordner steht.
Draussen flöckelt es vor sich hin - ich will Frühling, nimmer Winter!!!!!!!!!!!
Bussi Bea
hast du inzwischen eigentlich mal ein Bild von dir in die Galerie gestellt!!!!!?????