Sille, ich kann dir leider noch nicht sagen was unsere ICSI definitiv kostet, da wir noch keine Rechnung vom Krankenhaus (für PU und Untersuchungen) bekommen haben. Die Medis haben für 15 Tage € 2.646,14 gekostet (inkl. Kortison, Utrogest etc.), Hatching (1-3 Eizellen) und 5-Tageskultur kostet 465,97 und einfrieren für ½ Jahr kostet € 200,00. Hinzu kommt noch die Blockadespritze mit ca. hmmmm.... ich glaube irgendwas um die € 240,00. Klingt irgendwie furchtbar diese Aufzählung. Man sollte nicht meinen, dass hieraus mal ein kleines Wesen entstehen soll. Einfrieren konnten wir übrigens 4.
Hey Jobsis, hier ein paar fette starke Daumen für dich...

wünsche dir ganz doll viel Glück.
Yvonne und alle: Also war gestern bei meinem lieben Hausarzt und er meinte ich habe wohl eine SD-Unterfunktion. Er hat da irgendsoein Wert von 2 – 3 errechnet (also sehr klein) und normal wäre ein Wert von 10 – 16

Dann habe ich noch Blut dagelassen und bekomme heute Nachmittag das Ergebnis. Damit gehe ich dann morgen gleich zu meiner Ärztin und frage, ob das irgendeinen Einfluss haben kann. Mein Hausarzt meinte nämlich, ich hätte sehr wenig Hormone – eigentlich sehr unverständlich, bei den ganzen Hormonen, die ich in letzter Zeit zu mir genommen habe. Aber das wirkt sich wahrscheinlich so schnell auch nicht auf die SD aus. Und es müssen ja auch die richtigen Hormone sein. Also we will see... Ach und Yvonne, du hast Recht. Lass uns noch mal unten im Loch reden

und gemeinsam schaffen wir es.

... nix wie
So, des war’s erst mal von meiner Seite.