Ich kriege keinen Anfang. Irgendwie ist es auch schwierig, solche Extraaufgaben im laufenden Geschäft mit unter zubringen.
Und Lukas weint und jammert immer noch rum.
Ich konnte Lulus türkis Schrift lesen, in dem ich den Text markiert habe, dann ist die Schrift weiß auf blau
Christin, ja, wir haben auch eins vom kleinen König, ich bin ja "süchtig" nach Kinderbüchern.
Simi, Dreamer, weiß weiß, vielleicht kommt da doch noch ein kleines wunder zu Euch, immerhin sind ja Spermien vorhanden und selbst ich bin mit dem ICSI Spermiogramm meines Mannes doch noch mal mit der EU schwanger geworden!
Immerhin seid ihr beiden ja pumperlgesund (und Dreamer PCO ist ja dank Mönchpf in den Griff zu kriegen, oder?)
Lukas bekommt 3 Zäpfchen täglich.Pipimachen geht, aber tut natürlich weh.
Lou, kennst Du das Buch von Barbara .., mist, ich weiß den Titel nicht mehr und auch den Nachnamen nicht mehr, aber es ist ein Forumsmitglied hier. ich habe das Buch bei amazon wieder verkauft, aber es ist sehr sehr gut.
Falls ich mal einen Geistesblitz habe, sage ich Dir den Titel. der Link ist auch lange hier unten auf der Seite gewesen .War es vielleicht :Alles wird gut
Es geht es auch darum, daß sie am Ende ein superschönes Leben mit ihrem Mann allein hat, aber sie hat auch viel mitmachen müssen.
Sie hat sich dann auch auf ihre Patenkinder konzentriert, ich wünschte, mein Schwager (Jonas Pate) und Schwägerin (Justus Patin) (ungewollt kinderlos)würden das so sehen.
Hatte ich erzählt, daß sie uns nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen hat, weil sie keine Lust auf so viele Kinder hat?
Ich denke, da ist auch einiges noch nicht durchgestanden, sonst wären sie nicht so seltsam manchmal.Langes Thema.
Mensch, Du hast auch 2 Überstimus hinter Dir?Ich war auch einmal im Kh, das war grausam, aber wem erzähle ich das!?Ich dachte, ich sterbe.
Cara, viel viel Glück für den Endspurt:gib ihnen den Rest
Lulu, lila ist gut
Ich habe die Welt nicht verstanden, als mir die Ärzte mit Eileitertrenne etc kamen.
ich hatte ja eh nur noch einen, der andere war bei der EU entfernt worden.
Und der, den ich hatte, der war ja "kaputt",als verwachsen und undurchlässig, so dachte ich.
Eine gesunde Schwangerschaft wäre damit zu 100% nicht mehr entstanden, aber das Risiko für eine EU war sehr hoch, also wurde der beim sectio auch durchtrennt und das war es dann -für immer.
Also an Eurer STelle würde ich null verhüten!
Wäre es denn so schlimm, wenn es wie durch ein Wunder sofort wieder klappen würde? Ich würde meinen Körper mit keiner Verhütung belasten.
Ohje, ich muß Jonas abholen!!!