Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen Ihr lieben :D

manu
dann haben wir beide ja den gleichen Geschmack :wink: Ich würde mich echt wansinnig doll freuen wenn das klappt.Dann kann ich Euch ja mal in Natura sehen, vorallem den kleinen Sonnenschein :D

Moki
Wie geht es Dir?Mensch das ja nicht so toll mit Deinem nächsten Gnuppel.Och man Du mußt ja richtig hart durch nach der OP. :knuddel: :knuddel: Ich *dd* *dd* das bald alles ok ist.Hast Du unser Schiff(alt)schon gesehen?

Mina
Wie fühlst du Dich alles ok? :knuddel: *dd*

Dani,Siba,richmo,nana,Odette(ich hoffe ich habe keine vergessen)Wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moin, moin... *grins*

@ richmo

nicht traurig sein, wir fahren auch nicht in Urlaub!!!! Wir brauchen unser Geld für HI und wenn noch was übrig bleibt, hätte ich gerne noch Gewächshaus *träum*.

Super, daß der PC wieder läuft!!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
wir haben noch ein Platz im Auto frei!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani dann halten wir hier die stellung, tja mit dem pc zu früh gefreut was macht das mistdingen wieder runtergefahren aber nicht wieder hoch bis gerade war ich wieder am kämpfen *mecker* *mecker* *mecker*

mensch moki süsse du machst ja sachen das tut mir total leid so ein mist aber auch wann hört es denn mal auf? :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu ich nehme dich bei wort ui was freu ich mich kaufe mir gleich extra einen neuen koffer :wink:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

.. war auf 2001... da stand aber nirgendwo SD 30..?? :-? :-? dafür ganz viele bilder eines roten kutters ..?? ist bzw. war es das ???

mensch - da oben ist ein ganz anderes leben - so nah am meer. einfach super.
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odette
Wenn Du das angeklickt hast die oberen Bilder,das in der mitte und rechts daneben.Das ist unser alter Kutter.Uch haoffe du kannt Ihn jetzt finden. :D

richmo
Du bist auch jederzeit Herzlich willkommen(Ihr anderen natürlich auch :D )Mensch das ist ja echt ein Mist mit Deinem PC ich hoffe er ist bald wieder okay.Damit Du hier wieder voller Elan mitschreiben kannst. :knuddel: :knuddel:

Dani
Ich kann Euch gut verstehen.Da wäre für uns auch kein Urlaub drin gewesen.Unser Urlaub dies Jahr war der 1.seit 9Jahren.Also seit wir zusammen sind. :knuddel: :knuddel:
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

haha.
jetzt kommt was fieses :wink: :
"wer in einer urlaubsregion wohnt braucht keinen urlaub" hehe 8) - du siehst xandra: hier spricht der neid :wink: 8) :wink: :P 8)
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

manu
wow!!!! Die Wohnung ist toll :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo richmo

unser März Urlaub istauch ins Wasse gefallen :(
Die Probleme mit dem PC habe ich auch, ich stürze ständig ab *mecker* Aber bei uns ist das Problem das der PC die DSL lan nicht so wirklich mag *mecker*
Der Rechner ist wohl schon zu alt :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“