Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
neeeee...bin noch nicht fertig .....Björns Zimmer kam ja in unserer Planung dazwischen.....aber ich hab die Küche gleich fertig.....
nur ob hier jemals wieder Ordnung herrscht ????????
lisa
er meint, da ist was nicht i.o.....vielleicht meint er damit auch, wie die pu abgelaufen ist, denn es kann ja gut sein, dass die ein ei vergessen haben....
wirst sehen, morgen ist alles am richigen fleck...hast du schmerzen?
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Nein emili keine Schmerzen nur gegen Abend ein Gefühl als wen ich einen Stein in meinem Bauch hätte,Schmerzen nur in den Brüsten!!!sonst nichts müßte ja auch schon seit 5 Tagen meine Mens haben auch nichts!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
also ich denke mal, wenn es nicht da wär, wo es hingehört, hättest du doch sicher irgendwelche schmerzen dort....ich denke mal es ist da, wo es hingehört...
zum glück weisst du morgen mehr...
emili
emili
...und ich hoffentlich auch...diese warterei ist echt schlimmer, als wenn ich am so meine mens bekommt hätte...
könnte ich nicht morgen nochmal einen test wagen, wäre es+18 oder ist das noch zu früh?
emili
emili
emili ich habe bei 16 getestet und er war Positiv zwars schwach aber immerhin,mach doch einfach man sagt blueclear aus der Apo zeigt 2 Tage nach ausbleiben der Mens an!!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
emili
mach Dich nicht verrückt. Und wenn Du es gar nicht mehr aushälst, mach doch morgen einfach noch einen Test. Normal müsste es ES+17 schon was anzeigen!!!
Judith
Guten Morgen!!!!!
Susi
dann noch viel Spaß beim Renovieren und aufräumen
Du hast doch bei Wuki geschrieben ...das der eine Eileiter ..nur verkürzt ist ...also , sie haben da ein Stück weggenommen.....viellleicht konnte er doch noch transportieren... ?????????.....denk da erstmal dran....
emili...clearblue ist eigentlich sehr zuverlässig...oder B-Test.....man , habt Ihr alle starke Nerven ...ich hätte schon längst getestet ....