Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
manchmal frag man sich echt nach dem Geschmack der Leute. Sollte wahrscheinlich was ganz was tolles sein, vielleicht ein Vorführobjekt.
Oder *lach* die Nichtverkaufte Rest :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odi
hast du denn Bilder? Bringst du uns ie mal mit?
Bütte, bütte, bütte :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und Foto wieder raus :oops: ich erschreck mich ja immer wenn ich die Seite aufrufe
ist in meiner Galerie auch drin, dann könnt ihr mich immer "bewundern" *lach*
allerdings trage ich normalerweise kein Basecap :wink: habe ich nur gemacht, weil meine Haare ihre Farbe verlieren, muss dringend neu färben. Und so grimmig gucke ich auhc nicht immer drein :dance:
Zuletzt geändert von Moki am 04 Mär 2004 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen euch allen

moki schönes foto war das im urlaub oder jetzt wo der schnee lag?

mädels ich bin so traurig meine haare fallen weiterhin extrem aus wenn das so weiter geht habe ich wirklich bald keine haare mehr auf dem kopf ich soll ja fleißig zink nehmen und in 3 monate wieder hin aber bis dahin werd eich nicht warten denn nun kann ich mir nicht vorstellen das es nur an zinkmangel liegt es ist so extrem büchelweise gehen sie aus :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen,
alles klar bei Euch???

Richmo, wie lang nimmst Du jetzt Zink???
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki, hübsch!!!

Xandra, hab jetzt eine Anfrage an Frau Dethlefs gemacht.
Vom 21.06.-25.06.
Malsehen was Sie antwortet.
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Oh das ist aber ein schönes Bild von Dir.Dein Bad ist doch absoluter Kult :wink:
Wie geht es Dir heute? *knuddel* *knuddel*

richmo
mensch süße was machst Du denn?Das ist echt ein mieses Gefühl Haare zu verlieren.Und wenn ich mich richtig entsinne hast du ja auch noch feines Haar,oder?Wenn ich zaubern könnte würde ich den Haarausfall einfach wegzaubern. :knuddel: :knuddel:

manu
Hey das ist ja suuuuuuuuuuuupi.Da freu ich mich ja jetzt schon drauf :dance: :dance: :dance: :dance: .Ich fahre nachher zu Ihr hin mal sehen was sie sagt.Ich bin schon ganz aufgeregt :oops: :oops: :wink:

@all
Guten morgen und Schmatzer für Euch :knuddel: :knuddel:

Dani
Ihr habt das ja auch wunderschön :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu manu ich nehme es seit 1 1/2 monaten und sehe null besserung sie gehen aus wie vorher auch und xandra ja ich habe feines und weniges haar und bald nix mehr da ich könnte so heulen verstehe das nicht
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
ich weiß es ist eine dumme Frage.Aber beim Hautarzt warst Du schon,oder?Ich glaube man kann auch eine Haarprobe einschicken lassen damit sie genau sehen können was das Problem bei Dir ist.Ich leider nicht wie sich das mit den Kosten verhält ob das die KK übernimmt.Ich finde das sehr extrem bei Dir.Das Du heulen kannst,kann ich verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch richmo. :knuddel: das hört sich schlimm an. verstehe deine verzweiflung. xandra hat recht, warst du schon beim hautarzt oder spezialisten.. da muss doch irgendein gravierender mangel sein.. kann dir leider keine hilfe anbieten.. :knuddel:

hey dani, moki - ist ja echt zum schreien ihr mit euren bädern (würg, nocmal würg...) kreeeeeiiiisssccchhhh !!!!! aber das beste ist: DIE BÄDER WERDEN WIRKLICH WIEDER KULT !!!! grüne, blaue waschbecken - sieht man jetzt immer öfters..
aber mit dem sanibetrieb: da sieht mans: vorne hui hinter pfui hehe 8) .

so - such mal hier auf der festplatte nach nem bild..

find ich toll moki: jetzt hat "moki" auch ein Gesicht.. find ich voll gut.

ciao

schmatz
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“