Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen!

musste gestern noch bis 18:00 Uhr nachsitzen! Ich arbeite im Verkauf eines Industriebetriebes, wir machen zum Beispiel Ladeneinrichtung und Displays! Tja und im Moment laufen so einige Aktionen! Nächste Woche habe ich ja Gott sei Dank 4 freie Tage!

@Stephie:
Ja, unsere lieben Männer, wenn wir die nicht hätte! Kann man nur immer wieder sagen! Ich hoffe, es geht heute schon wieder! Bist Du die ganze restliche Woche krankgeschrieben oder darfst Du nochmal wieder ran?

So, allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag und mir einen weniger stressigen. Egoistisch, gelle?
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

Nici
wie lange hat euer Kiga denn immer geöffnet? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Daniela

wünsche dir auch einen Stressfreien Tag :knuddel:
Wann hast du normalerweise Feierabend?
Freu dich schon mal auf nächste Woche :dance:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Moki,

wenn ich um 8:00 Uhr anfangen, kann ich um 16:30 Uhr gehen. Das wollte ich heute auch mal in Angriff nehmen. Heute ist es ein bißchen ruhiger als gestern, könnte also klappen!

Wie geht es mit Deinen Bein, besser?

Hat eigentlich irgendjemand mal was von Cindy gehört? So langsam mache ich mir Sorgen!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Daniela
ich hoffe das es heute mit dem pünktlichen Feierabend klappt *dd*
Meinem Bein geht es endlich wieder besser, aber ich will es nicht verschreien :oops:
Von Cindy habe ich leider auch nichts gehört :(
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Moki,

ich drücke aber auf jeden Fall die Daumen, dass das olle Bein jetzt endlich Ruhe gibt und wunderschön wird. So basta!!!! Du darfst dann nächste Woche wieder ran, gelle? Wenn ich mich jetzt nicht irre warst Du doch irgendwie im Hotel oder?
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich hoffe das ich nächste Woche wieder darf :o Zu Hause zu sein hat auch was für sich, aber so verdiene ich kein Geld :-?
Ich arbeite an der Hotel Rezeption, werdewohl so mit 4-5 Stunden täglich wieder anfangen :-?
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Bist Du da denn nicht festangesellt oder warum verdienst Du jetzt kein Geld?
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich arbeite momentan nur als Aushilfe. :o
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Das ist dann ja wirklich blöd! Hoffentlich geht es dann ab Montag wieder, denn allein von Luft und Liebe kann ja keiner leben, geschweige denn irgendwelche Behandlungen bezahlen!

Bei mir sieht es zur Zeit mit dem Feierabend gut aus, eventuell kann ich heute schon so um 16:00 Uhr gehen!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“