Emili
Bei ES +18 kannst Du auf jeden Fall einen Test machen... zu früh ist das nicht.
Ich würde noch mal testen aber nicht mit Femtest. Diese Warterei ist echt die Hölle.
Jetzt bin ich eine Seite weiter: SB! Dann hat sich das mit dem Test wohl erledigt...
Das ist aber eine lange 2te Zyklushälfte, 17 Tage! So, nächste Seite: keine SB mehr! Mach doch einen Test! Dann weißt Du es!!! Und wie Sil schreibt sind diese leichten Blutungen bei SS gar nicht so ungewöhnlich...
Wenn wir weitermachen, was noch gar nicht klar ist, dann nur noch eine IUI, das wären dann 3, mehr sind eh nicht sinnvoll in unserem Alter. Mit dem
Rest bin ich mir unsicher, muß ich noch drüber nachdenken... hab keinen Nerv mehr auf diesen ganzen Kram, auch nicht auf IUI... Und die KiWu-Praxis würde ich auch wechseln, da wo wir jetzt waren gehts nur um Geld und dementsprechend wischiwaschi ist die Behandlung... bei beiden IUIs war der ES schon gewesen!
Sil
Hab auch grad Foto geschaut... So schön...
Natalie + Susi
Man kann auch mit den Persona-Stäbchen einen LH-Test machen! Da kosten 9 Stück ich glaube 11 Euro? Damit gehts auch... und ist mehr drin
Bini
Hoffe es geht Dir besser....

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Karo

es ist bestimmt alles in Ordnung...
@all
Hab eine Freundin die ich echt schon seit der Schulzeit kenne. Hat mir immer gesagt das sich nicht weiß ob sie jemals Kinder will, Ihr damliger Mann wollte keine haben. Jetzt ist sie geschieden, hat einen neuen Freund, noch gar nicht so lange... die ersten Diskussionen gabs schon ob sie nun zusammen ziehen oder nicht! Dann hat sie jetzt einfach mal die Pille weggelassen und ist im ersten Zyklus nach 15 Jahren Pille sofort schwanger geworden! Sie ruft mich jetzt dauernd an, obwohl sie von unserem Problem weiß und will mir ihre Beziehungs und Schwangerschaftsstories erzählen, ich geh nicht mehr ans Telefon wenn ich die Nummer sehe aus blankem Selbstschutz... Ist alles nicht wahr oder?
LG von Bettina