"Guten Morgen" an alle....
@moehrchen:
Ich mag die klassischen Beileidsbekundigungen ja nicht so, aber ein Spruch hat mich damals bei dem Tod meiner Mutter sehr gerührt und den möchte ich dir/euch jetzt auch mit auf den Weg geben. Ich glaube er wird auch deine Gefühle gut treffen....:
"Die einzige Brücke zwischen den Lebenden und den Toten ist die Liebe"
@tina:
Mensch Tina, da wird in GE eine völlig andere Parole ausgegeben als in Essen, sowohl, was das schonen nach dem ET anbelangt als auch die bzgl. der sexuellen Aktivitäten.....naja, mir war diesmal eh nicht nach Sex..............
12.03. werde ich mal mit meinem Göga besprechen und bald Bescheid geben....
Achja und "GS" steht für Gebärmutterspiegelung .....
Ich habe je bgzl. der Restaurants im Centro inzwischen keine so gute Meinung mehr...so richtig gefallen hat mir noch keines.......alles erinnert mich ein wenig an so eine klassische Touri-Promenade im Süden...halt auch die Qualität......
Wie wäre es denn mal mit dem RRZ, z.B. dem "König" oder der "Osteria einem sehr guten Italiener) im RRZ....das Einkaufszentrum liegt ja auch sehr verkehrsgünstig an der A40 und wäre vielleicht mal eine Abwechslung.....WAS MEINT IHR ?
Komme aber um euch zu sehen auch immer wieder ins Centro....sogar bei Schnee und Eis
@zuckerpuppe:
ja, das mit der "Bahnhofsatmosphäre" haben wir auch vorher von der Katzorke-Praxis gehört, deshalb wollte ich ja eigentlich nach GE....aber mein Gyn meinte was ist Ihnen lieber psychische "Betüdelung" oder die optimalsten medizinische-technischen Bedingungen.....
Inzwischen glaube ich zwar, dass GE in dem Bezug genau so gut ist wie Essen, aber bzgl. der "Bahnhofsatmosphäre" wurden wir auch enttäuscht, denn wir haben nur positive Erfahrungen gemacht mit den Leutchen dort.....klar Ende letzten Jahres war es dort Hölle voll, aber in welcher Kiwu-Praxis nicht....
Ich weiß nit mehr mehr, wer nach den 2-3 Packeten Frischkäse gefragt hat, aber ja , dass ist korrekt....man muß ja genug Sauce bekommen um das Fleisch zu umhüllen.....für wieviele Personen das ist, hängt von der Anzahl der Putenrouladen ab....die Saucenmenge reicht für 2-8 Rouladen....
TAGESREZEPT
Wild-Gulasch
Für 4-6 Personen
- ca. 1 KG Wildgulasch (tiefgefroren, ist egal ob Hirsch oder Reh oder Wildschwein)
anbraten
- 3x UBENA Wild-SaucenPulver (gibt es nciht überall, aber bei Karstadt bestimmt) kaufen und Preiselbeeren im Glas
- angegebene Wassermenge zur Hälfte durch Rotwein ersetzen und zu dem Fleisch geben (der Alkohol verkocht, daher auch für SS geeignet)
- Pulver einrühren und 1-2 Stunden schmoren lassen
- Nun gemäßt der Saucen-Packung noch Sahne und Butter einrühren
- ca. 4 Eßl Preiselbeeren dazugeben (ACHTUNG! macht die Sauce süßlich, wer das nicht mag erstmal löffelweise antesten und abschmecken....)
Dazu: Knödeln, Nudeln, Kartoffeln und Rotkraut, Feldsalat oder Erbsen und Möhren
Es grüßt euch alle lieb
das Primelchen