Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Doch aber ich musste noch mal eben auf die Baustelle ;O9 udn Döner verhaften. Das darf aber nicht mein Mann wissen, sonst bekomme ich heute abend kein Gulasch mehr.
Ja das Konzept für die nächsten Wochen ist fertig, es hat keine Lücken, außer ich lasse mich hängen ;O)
Aber das soll so nicht sein. Lägger - bezahlter Urlaub.
Warum nimmst du ANtibiotika, wie lange bist du nun krank geschreiben, was gibbet bei dir läggers?
Ja das Konzept für die nächsten Wochen ist fertig, es hat keine Lücken, außer ich lasse mich hängen ;O)
Aber das soll so nicht sein. Lägger - bezahlter Urlaub.
Warum nimmst du ANtibiotika, wie lange bist du nun krank geschreiben, was gibbet bei dir läggers?
Hmm, so viele Fragen auf einmal
Antobiotika, weil ich irgendeine infektion habe, von der ich aber zum Glück nichts merke
Gehe heute zum Arzt und mal sehen, wie lange sie mich krank schreibt....
Bei mir gibt es heute Reste von gestern, habe einen leckeren Gemüseauflauf gekocht.
Anmerkung zur nächsten Woche: hängen lassen gilt nicht
Ich muß Dich sonst wieder auf heben und und heben soll ich doch noch nicht
Antobiotika, weil ich irgendeine infektion habe, von der ich aber zum Glück nichts merke
Gehe heute zum Arzt und mal sehen, wie lange sie mich krank schreibt....
Bei mir gibt es heute Reste von gestern, habe einen leckeren Gemüseauflauf gekocht.
Anmerkung zur nächsten Woche: hängen lassen gilt nicht
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Leider nicht so oft, aber das wird sich wohl ändern. Im Juli kommt unser Patenkind auf die Welt und dann sind wir sicher öfter da!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Dann komm ich auch glatt mal vorbei, muß aber auch meinen Schatz mitbringen, da ich ja immer noch keinen Führerschein habe...