Jobsis,
waaaaaaaaaahhhhhhhhhh - aber dankeschön, na ja und ehrlich gesagt: zwei wären auch o.k., Platz und Zeit uuuuund Babysitter hätten wir genug

Schlimm wär echt, wenn's wieder nicht klappt, langsam komm ich nämlich an den Punkt wo ich merke, ich schaff das Ganze nervlich nicht mehr lange

- aber jetzt hör ich mal auf zu jammern, trinke meinen Frauenmanteltee und leg mich brav wieder flach!
Duhu Jobsis - - - also, dass Verstopfung ein Anzeichen für Einnistung sein könnte, darauf wär ich nieeeee gekommen

Allerdings klingt es sehr gut, dass Du leicht genervt bist

, das klingt für mich absolut nach Einnistung
Nadja,
nochmals für morgen
Raphaela,
wow, Du hast ja Energie - die Kleine ist noch keine 8 Wochen alt und Du denkst an's weiterstudieren

Respect - Ma'am!!!!!! Wie schaffst Du es nur, das alles unter einen Hut zu bringen, noch dazu mit einem Mann, der soviel unterwegs ist?????????
Lexi,
kann ich gut verstehen! Ich bin ja eigentlich eher der Typ, den so schnell nix aus den Socken haut - aber die Entscheidung für einen jeweils neuen Versuch dauert bei mir auch immer ziemlich lange. Hab auch von vorneherein viel zu viel Muffensausen. Aber meine Süsse - jetzt mach ich Dir einfach mal vor, wie man trotz diverser Nervenkrisen durch die Zeit kommt

. Du machst ja nächstesmal auch Blasto-Transfer (zumindest wenn Du nach Ösiland gehst) und das ist der ganz große Vorteuil, durch die Kulturdauer von 5 Tagen ist der erste Test schon 6 Tage nach Transfer.
So meine Lieben - Daumendrücken nicht vergessen
Grüße Euch und denk an Euch
Gigi