Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

bin heute ungesprächig, mußte lange arbeiten.

Sinchen, schön wieder von Dir zu lesen.

Linka, gute Besserung.

Trixi, lag wohl nicht an Deinem Mann, sondern an den Umzug von Klein-Putz, bin teilweise gar nicht reingekommen. Muß ich Deinen Männe ja mal in Schutz nehmen :wink:

Susi, dass hört sich ja schrecklich an. Ich finde es auch schön, dass es Deinen Beiden so gut geht. Haben sich ja wohl wirklich gut eingelebt.

So, und wieder weg!!!
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So wie geht's wie steht's. Mir geht es wieder recht gut.
Aber es ist immer noch Schonkost angesagt macht nichts gibt schlimmeres.

Bin ja eigentlich im Schuss und wollte nur schnelll den Ordner vor Seite 3 retten.

Also muss zur arbeit melde mich am Abend nochmal.

Tschüss

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Linka,

Dankeschön, hätte ihn fast nicht mehr gefunden den Ordner.

Ich war gestern im Büro, mir wurde ein erweiterter Job vorgeschlagen etwa 20-30 Wochenstunden, aber schwieriger, da ich programmieren müsste. Ich überleg es mir (obwohl ich dann schon des nächtens arbeiten müsste), mein Mann ist wieder am toben, ich vernachlässige ja die Kinder sowieso schon, und er erwartet von mir das ich per 1.4 den Job sowieso kündige.

Ich denke mir , ich werde tun, was ich für richtig halte, und auf meine Schwiegermutter(bzw. das Sprachrohr mein Mann) hab ich sowieso noch nie gehört, da wär ich schon in der Irrenanstalt.

Heute schneit es schon wieder, etwa 40 cm Schnee haben wir hier in der Grosstadt, es ist einfach nur pfui.

Der kleine meiner Schwester ist etwa 18 Monate alt, aber war ein ziemlich dicker fetter Kerl, nun schaut er aus wie Damian, als wir ihn aus Russland holten.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, schön dass es Dir wieder besser geht. Was macht Dein Bruder ? :lol:

Susi, irgendwie hört sich das an, als hätte Dein Mann die Kinder gar nicht gewollt....Kann er nicht ein bischen kürzer treten, damit Du etwas mehr arbeiten kannst?
Es müssen ja nicht unbedingt 30 Stunden sein, aber 20 Stunden? Kannst Du nicht theoretisch auch was zu Hause machen?

Bei uns ist der Schnee fast wieder weg. Ehrlich gesagt reicht es mir jetzt auch. Da ich ja nicht mehr Skifahre, in diesem Winter, kann es jetzt auch endlich Frühling werden.

Euch Allen noch einen schönen Tag,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo, melde mich nur kurz heute:

Mir gings heute und gestern nicht gut, hatte totales Herzrasen, Engegefühl in der Brust und wieder mal total hohen Blutdruck, bin heute im Büro so gut wie zusammengeklappt. Mittags war ich beim Doc, er hat EKG gemacht, Entwarnung: Ist nichts Ernsthaftes, vielleicht eine Koffeinvergiftung ..... habt Ihr das schon mal gehört? - Ich nicht, aber ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht, dachte es, ich segne gleich das Zeitliche. Jetzt ist Kaffee erst mal verboten .................

Bis bald
denke, ich werde bald wieder auf dem Damm sein
Liebe Grüße
Trixi

PS: Linka, Dir gehts hoffentlich schon wieder besser !!??
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Trixi, das hört sich ja schlimm an!!! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!! GUTE BESSERUNG! UNd mach sowas nie wieder!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, gute Besserung. Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Habe ich aber auch noch nie gehört.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallölle

Als erstes Trixi ich wünsche Dir gute Besserung,mach dass ja nie wieder.Aber Koffeinvergiftung wusste auch nicht dass es sowas gibt.
Aber so lernen wir immer wieder was hinzu.

Gaby- Ja meinem Bruder geht es wieder besser,aber abwarten am Samstag müssen wir Wohnung putzen gehen wer weiss was da noch alles passsieren kann :lol: :lol: .Wir sicherlich intressant und spannend :lol: .

Ach gestern war dass ein Tag bei der Arbeit,zuerst fing alles normal an,als dann in einem Zwischenraum von unserer Abteilung ein heftiger Streit zwischen zwei Frauen ausbrach,also musste ich mich da als Abteilungsleiterin wohl oder übel einmischen.Aber die zwei waren so verbockt dass alles nichts mehr nützte,nach etwa einer halben Stunde hatte ich dann auch genug und meinte nur "Du gehst nachhause und Du gehst endlich arbeiten fertig",die die dann Arbeiten sollte meinte nein ich muss noch schnell etwas sagen. Ach da platzte mir doch langsam den Kragen und sagte "Nein verda.....t nochmal Du nachhause und Du gehst Arbeiten es flossen dann noch schnell ein paAR tausend Tränen war mir dann aber auch egal.

So dannn hat sich dann alles halbwegs normalisiert musste ich für ein Auftrag ätzen gehen habe alles feinsäuberlich vorbereitet und los geht es. Leider war aber so ein doofer Träger defekt und die ganze Schosse viel mit einem plump in die Säure :evil: und damit ja nicht genug die Säure meinte also auch noch ach hüpfen wir grad noch zur Linka rüber na danke schön wieder mal verätzt am Arm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* aber ist nicht so schlimm,hab alles gut überstanden und man kennt den Schmerz ja langsam :-? :wink: .
Also dass auch vorbei,ging ich wieder frisch fröhlich arbeiten als ich dann so um viertel vor Acht die Kaltschweissmaschine anlassen wollte machte ich dass und die ganze Firma hatte keinen Strom mehr ja super. Dass gab so ein Knall und dann sassen wir im dunkeln ich hab mir fast in die Hose gemacht ich bin so erschrocken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .Aber nach ein paar sekunden kam dass Licht wieder und dann war hektik angesagt ,überall alarm na dann können wir ja jetzt Kaffee trinken gehen bis alle wieder i.O ist.
Jegliche Supporter wurden angerufen und so konnten wir um 21:00Uhr nachhause gehen.

Hoffe es gibt heute etwas ruhiger zu und her.. :D

Liebe Grüsse

Linka
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Ich bin wieder da, und gesund, nur die Chronischbronchiti, wird ja wohl bleiben bis Frühling, aber damit kann Ich leben. Und ich habe wieder den Kontroll vono meine Haushalt. Es war schön, diese Paar tag, wo mein Mann daheim war, aber wege Hausarbeit, das mache ich doch selbs, ist besser, und schneller gemacht. Ich war vorgestern bei mein FA. LAut den US, soll Ich ein ES haben heute, aber ich spüre nicht davon. Normalerweise, spüre ich es, so ein leichte Ziehen, links oder recht. Aber heute garnicht zu spüren. Egal, kuschel ist aufjedenfall angesagt für heute abend, mit swar nicht viel hoffnung das es klappen kann "einfach so". Und am näschte Zyklus geht es los, ich werde wieder Clomifen nehmen. Ich freue mich, und habe diesmal gute Hoffnung. Doch diesmal werde ich mich nicht verrückt machen, ich werde nicht jeden Woche zum FA gehen, um schauen nach den ES. Ich nehme nur die Clomifen, und habe viel Kuschelstunde mit mein Mann, wir wollen es noch lockere machen als letztes mal....

Jetzt muß Ich mit Ricci spazieren gehen "Los mama, adda gehen!!"

Liebe grüß

Frechbiene
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,

melde mich schnell:

@Linka
Du Arme, das muß ja ein Tag gewesen sein - die braucht man wirklich nicht öfters !!!

@Frechbiene
viel Spaß dann heute abend bei Eurer "Kuschelstunde". Noch lockerer????? :lol: :lol: :lol: Bin für Tipps jederzeit dankbar :lol: :lol: :lol:

@Sinchen
seid Ihr - Dein Mann und Du - inzwischen weitergekommen oder ruht das Thema?

@Gaby
wie gehts Dir? Bist bestimmt beim sporteln ............

@Susi
wie gehts Euch? Habt Ihr immer noch soviel Schnee? Ich kann ihn jetzt bald nicht mehr sehen, ich will eeeeeeeeendlich, dass es Frühling wird. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Soweit gehts mir wieder ganz gut, ich kann es nur nicht wirklich verstehen, warum mein Blutdruck so enorm schwankt, mal so total hoch trotz Tabletten, dann manchmal wieder zu niedrig, ist denke mal, das paßt alles nicht so richtig ............
Morgen muß ich morgens nüchtern zum Blutabnehmen - ich hoffe, dass die Blutwerte in Ordnung sind, dann bin ich auch wieder irgendwie beruhigt. Momentan gehts mir echt so, dass ich mir allerlei Krankheiten schon fast "einbilde" ...........
sind anscheinend Winterdepressionen, die mich jetzt überfallen.

So, jetzt muß ich meinem Schatz schnell Kaffee machen, für mich gibts Caro-Kaffee *wie-lecker* :-?

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“