wollte nur mal kurz einen kleinen Bericht über Krümel abgeben. Hebamme und FÄ sind voll mit unserem Krümel zufrieden. Die Werte von Krümel und von Mama sind super. Wir haben ein tolles neues Bild. Macold wird es als neues Avatar aufbereiten.
Primel: Wenn Du Dich ein wenig im RRZ auskennst, was Restaurants angeht, wäre es prima, wenn Du uns ein "führen" würdest. Ich kann Dir zwar sagen, wo es dort den besten Kaffee gibt, war aber noch nie dort igrendwo essen. Also verlassen wir uns auf Deine Meinung. Ich gebe Dir Recht, das die Preise im Centro schon ganz schön übertrieben sind. Also, warum nicht mal was Neues ausprobieren.
Tina: Wie es aussieht, hast Du am 12.03 die Hütte schön voll
Freue mich schon sehr. Wegebeschreibung kommt? Wir können auch noch Stühle mitbringen, wenn Ihr nicht so viele habt.
Chrissie: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wo genau willst Du eingentlich noch abnehmen? Du bist doch schlank. Musst Du in absehbarer Zeit nochmal Nachschicht machen? Boah, wie doof. Da braucht man doch sicher eine ganze Woche, um wieder den Rythmus zu finden, oder?
Heute ist es hier mal ein wenig ruhiger. Da kann man seine Arbeit mal in normalem Tempo machen, ohne zu hetzen. Ab Montag ist mein Kollege ja auch wieder da und dann schiebe ich eine ruhige Kugel
Für Kiel sind alle Daumen gedrückt.
Taschenbear: Also zu mir ist mein Chef z.Zt. samtweich. Es weiß wohl auch, wie schnell man nicht mehr arbeiten kann, wenn's einem nicht so gut geht.
Das kann er sich beim besten Willen nicht leisten. Wenn ich keine Rechnungen schreibe, kommt kein Geld rein, so einfach ist das.
Pepelinchen: Und wie bekommt Dir das "Hausfrauendasein"? Ich zähle nun auch schon die Tage. Ich muß noch 8 Mal hier hin. Aber dann..........
Waaaaaaaaaas schon wieder gleich halb drei?
O.K. dann mache ich es kurz.
Hab' Euch alle ganz doll lieb. Seid alles ganz lieb von mir
und bis morgääääääääääääään..............................