Hallo Ihr Alle!
Jetzt jmuss ich mich doch wohl mal wieder öfter melden! Bis auf einen Karton ist alles weggeräumt und wir warten nur noch drauf dass das letzte Zimmer gemacht wird...... Evtl. begeb ich mich am Sonntag mal ans Laminat legen - mal sehen.
Cara: Ich tapezier nicht nur selber ich streiche auch, lege Teppich, Laminat, PVC und werkle mit der Bohrmaschine, Kreissäge etc. Meine Ma hat mich so erzogen, dass man besser alles selber kann als ständig auf Männer angewiesen zu sein und das ist echt gut! Ich brauch nicht ständig schreiben: Schatz, kannst Du mal bitte. Ich mach halt eben selber!
Sonja: Ich konte auch erst mich 16 Monaten laufen, mein Bruder erst mit 20. Lag bei ihm aber auch daran, dass er 2 volle Tage in der Geburt gestanden hat und zuletzt Sauerstoffmangel hatte wegen Nabelschnur doppelt um den Hals. Merkt man aber zum Glück nix mehr von. Ich hoffe Deinen Jungs gehts wieder besser!?!?
Vielleicht läßt Du den Kleinen selber die Creme auf seinen Pipimann machen, wenn Du es nicht darfst????? Evtl. wird es dann zwar etwas seeeehr verteilt, aber besser wie gar nix drauf, oder????
Pebbles: Wir haben einen Hochstuhl von Storchenmühle. Auch schweineteuer - war aber ein teilweises Weihnachtsgeschenk von Oma!
Simi: Jenny darf nicht nach unten, weil es hier arschkalt (sorry) ist - hier hält sich keiner auf - deswegen ist die Heizung nicht an. Ich sitze jetzt auch im megaeisigen Arbeitszimmer. Ausserdem ist das Tierzimmer hier und im Eisenbahnzimmer soll ja die Eisenbahn in (logisch oder)

und da soll sie auch noch nicht dran. Wenn sie älter ist ists dann schon ok!
loulou:

dich erstmal doll! Tut mir unheimlich leid für Dich! Ich hab übrigens auch PCO - kein Übergewicht, leicht mehr Körperbehaarung (auf dem Kopf aber auch noch genug) und die Hormone nur minimal erhöht. Vor dem positiven Versuch hab ich Dexamethason genommen, aber sonst auch gar nix gemacht.
Lulu: Verhüten tu ich mit Spirale - ich müßte ja bei einer neuen Schwangerschaft Heparin spritzen und das muss ich mir nicht antuen. 9 Monate Gepiekse....... Ausserdem ist mir das Risiko für das Kind viel zu hoch. Da kann es einiges an Komplikationen geben.
So, ich mach mich wieder nach oben ins Warme - bevor meine FInger an der Tastatur festfrieren.....