Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Du hast recht, aber es stimmt auch das man gar nicht anders kann!! Ich muß zwei mal am Tag diese Utrogestan einführen und ganz viel trinken( 6l bin ich jetzt) man wird automatisch daran erinnert!!

Kriegt ihr den wirklich keine 400? zusammen???
Du bräuchtest ja auch erst dei 240? für die Spritzen!! Das andere sind behandlungskosten, und die Rechnung kommt ja erst nach abschluß der Behandlung!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Leider geht das bei uns finanz. zur Zeit wirklich nicht. Sonst hätten wir uns schon nen Termin geben lassen.
So, eben habe ich die Clomh. genommen. Ich darf nun nur nicht dran denken, dass es mir mies gehen könnte. Nehme die morgen und Sa. noch mal, dann ist eh Schluss. Samstag ist Tag 9. Das werde ich wohl noch hinbekommen.

So Süsse, ich gehe nun schlafen. Muss morgen früh arbeiten, komme also erst nachmittags rein. Aber ich denke, sobald ich Zeit habe, MUSs ich hier rein und sehen, wie es euch allen geht. bin schon richtig süchtig.

Wünsch dir ne gute Nacht und toi toi toi

LG
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Sini schlaf schön!!

*Rehaugetüchtigdaumendrück* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

danke dir, tut gut

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschüssi, bis morgen
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hach, jetzt seid Ihr wieder weg. Klar, bis ich fertig bin :roll:

Sini, das freut mich aber, dass es Dir ein bissel besser geht. Super, dass Du weiter machst *dd* *dd* Das muss doch einfach belohnt werden. Hoffentlich verträgst Du die Tabl.

REhauge, Du nervst doch nicht :o Wir wissen doch alle, wie es einem geht und welche Gedanken man sich macht. Und es ist doch schön, dass wir uns so in den anderen "reinfühlen" können. Bloss zu arg verrückt machen ist halt nicht gut. (ist immer leicht gesagt, ich weiss!)
Aber ich find auch, wir sind das DREAMTEAM. Und wir stehen das gemeinsam durch. Bis die letzte von uns schwanger ist. *dd*

Ich hatte die IUI einen Tag vor Dir. Also könnt ich am 10.03. einen Test machen. Aber glaub mir, bis dahin hab ich meine Periode bestimmt schon. Es fühlt sich nämlich schon wieder leicht so an und ich spür das immer schon sehr früh. :(

Ich mach mir da auch nix vor. Das Ei war zu klein und die Ärztin hätte mich am nächsten Tag nochmal kommen lassen sollen um zu prüfen, ob das Ei gewachsen ist oder gesprungen ist etc. Mein Computer hatte ja den LH-Anstieg angezeigt und dann ist 36 bis 48 Stunden später der Eisprung. Das wäre dann am dem Tag gewesen, als ich dort war. Es kann auch sein, dass gar kein Eisprung war. Und auch das haben die nicht nachgeprüft. Ich verlass mich einfach immer zu sehr darauf, dass die wissen was sie tun. Aber das wissen die bei mir anscheinend nie.
Andererseits können die dioch nicht erwarten, dass ich ihnen sag, was sie tun sollen, oder? Falls es geklappt habensollte, wäre es ein ganz groses Wunder.

oops. Das ist jetzt aber wieder lang geworden. Mir fallen gelich die Augen zu.

So, schlaft schön. Ich hoffe wir hören morgen was schönes von Lucy. Und Sini geht es morgen gut. Und Rehauge kriegt irgendein kleines Schwangerschaftszwicken, damit sie zufrieden ist. :wink:

Bis morgen
Kerstin *knuddel*
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

@ Kerstin ein Zwicken habe ich nicht, aber ganz schöne Rückenschmerzen, gestern abend wüßte ich gar nicht mehr wie ich sitzten sollte und im Bett wie ich liegen sollte, so ein Gefühl als wenn die Mens voll im gange wäre!!!
Aber*Rehaugehöschenguckt* nix!!!!
Heute morgen gleich mit Rückenschmerzen wieder aufgewacht!!!
Ich freue mich auch sehr, das es Sini wieder besser geht, hoffendlich bleibt das so!
Ich finde auf bei Ärzten sollte man den Mund aufmachen, denn ich habe manchmal das gefühl, als wenn die Vollkommen überfordert sind, da brauchen aus sie mal einen Denkanstoß und mach meiner Erfahrung war mir da noch kein Arzt böse drüber!!
Wie groß waren deine Eibläßchen noch?? 13mm??
In einen anderem Ordner ist ein Mädel, was eine IVF machen liep, ihre Eibläßchen waren auch nicht größer als 13mm und ließen sich alle befruchten!!
Also??? Kann es ja doch hinkommen oder???

@LUCY MELDE DICH???????????????
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Mooorgen!!!!
Kann leider wieder nur kurz reinschauen.

Das mit den Rückenschmerzen kann auch wo anders herkommen. Vielleicht haste Dich gestern zu arg verausgabt beim Putzen? Hab mal bei 9monate.de gelesen. Da steht dass das Ei sich meistens zwischen dem 9. u. 10 Tag einnistet, wenni ch noch recht weiss. Jedenfalls recht spät. Und manche Frauen haben dann sogar ne leichte Schmierblutung.

Mein Eibläschen war 16 mm. Muss aber mind. 20mm sein zum Springen. Hab bei Unipath nachgefragt . Die antworten da immer ganz nett.

So muss arbeiten.

Hoffe auch, dass Lucy sich mal wieder meldet. Und Sini flitzt mit den Inlinern durch die Gegend?

Ganz liebe Grüsse
Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mit der Größe der Eibläßchen, habe ich auch schon verschiedene Dinge gehört!!
Auch mit dem Einnisten, die einen sagen zw.9 u. 10 Tagen, obwohl man da nicht weiß ob es sich dann eingenistet hat oder sich erst einnistet. Denn andere sagen, 4-6 Tage dauer es bis sich das Ei auf den Weg macht zum Einnisten!!
HHmmm?? :o

Du machst Pipitest, am 10. und ich Bluttest am 10. :lol:

und dann können wir uns zusammen freuen oder zusammen trauern!!

Übrigends, Rückenschmerzen kenne ich normalerweise nicht!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Rückenschmerzen hatte ich auch nie vor der Periode. Hab ich auch nicht.

Tja, jeder Körper ist halt anders. Irgendwann gibts bestimmt ganz hochempfindliche Ultraschallgeräte, wo man sehen kann, was da genau abgeht. Wann die Einnistung ist u.s.w. Ist doch echt hochinteressant.
Mein Körper will glaube ich gar nicht schwanger werden. :(
Ich muss den noch irgendwie überlisten.

Ach,ich hab mir schon so viele Bücher gekauft und alles ausprobiert. Von Fruchtbarkeitsyogaübungen bis Mönchspfeffertropfen, homöopathische Tropfen, Vitamincocktails....Aber der will einfach nicht.

Um Lucy mach ich mir jetzt aber langsam Sorgen. Sini arbeitet ja glaube ich heut morgen.

Und wir haben nachher eine lange Sitzung :roll:
Immer Freitags männo.

Bis Später

Kerstin :dance:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...Bin auch mal wieder da !!!!! :D
Hab schon gelesen das ich anscheinend nicht die einzige war die Probleme hatte rein zu kommen...hatte es ein paar Mal probiert, aber weil es nicht ging habe ich es dann irgendwann bleiben lassen.

Nachmittags hatte ich mich dann noch was hingelegt, weil ich tierisch Migräne hatte und gestern abend musste ich ja dann noch arbeiten..!

Bevor ich es vergesse, sag ich euch jetzt erstmal den Namen von dem Chatraum :
Ihr geht rein unter "Kinderwunsch" und dann heißt der Raum : *einfachnurzumquatschen* (oder so ähnlich.. :oops: ..seht ihr dann schon..)

So, das hätten wir dann auch.....

Das mit dem Dreamteam finde ich ja treffend ausgedrückt, muß ich schon sagen !!!! Paßt halt alles irgendwie hier mit uns !!!!!

@ Sini : :knuddel: *dd* Finde es toll das du dich noch wieder gefangen hast und nun doch mit den Medis weiter machen willst ! Und wir denken alle gaaaaaaanz doll an dich und unterstützen dich mit super guten Wünschen das das alles klappen wird !!!!!!

@ Kerstin : Du bist ja auch schon voll aufgeregt !!!! :wink: Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann ich auch sicher alles supi in deinem Bauch !!!!! Sind ja nur noch ein paar Tage und dann trinke ich auch zumindest eine Selter mit auf euer Wohl !!!!!

@ Rehauge : Und du ???? Hast durchgehalten und KEINEN Pipitest selbst gemacht ??? Wie ist dein Gefühl ???? Sag bitte gleich Bescheid, wenn du das Ergebnis hast, ja ????

Mir geht es mit den Spritzen gut. Hoffe nur, das es diesmal dann auch richtig anschlägt ...!
Mußte mir auf der Party (auf der ich übrigens ganz brav war und nicht einen einzigen Tropfen Alkohol getrunken habe..!!!!) von sogenannten "Freunden" noch
voll die Sprüche anhören von wegen das es bei uns ja wohl sowieso nun zu spät für alles wäre, weil ich ja auch bald dann schon 35 werde... :evil:
Diese Leute wissen aber nichts von dem Ganzen mit Klinik und Medis usw.
Die wissen nur, wie lange wir es schon wollen und sehen nur das es ja bis jetzt noch nicht geklappt hat und sagen jetzt das ich mir das nun auch mal von der Backe wischen soll... *mecker*
Da freu ich mich dann gleich noch doppelt so doll es dann diesen Leuten als erstes mitzuteilen wenn es denn wirklich geklappt haben sollte !!!!

Hoffentlich wird das nun auch diesen Monat was..... :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“