Emili + Mandy + Dodo + Judith
Danke... wenn das nicht aufhört schick ich ihr den Brief und noch einen Link auf klein-putz, damit sie mal sieht das es Menschen gibt die nicht so viel Glück haben...
Gestern hat sie schon wieder angerufen, bin nicht rangegangen... am WE klär ich das mit ein paar passenden Worten
Emili
Ja, mach den Test, ES +19, ich freß nen Besen wenn das geklappt hat... ich wünsch es Dir ganz arg und drück die Daumen... das mit dem Termin ist auf jedenfall gut, so oder so. Bin wieder eine Seite weiter: wieder SB, schade ich hatte auf schwanger gehofft. Naja, dann kannst Du jetzt wenigstens mit der nächsten iui weitermachen...
Dodo, das was Deine Freundin mit dem Mupa gemacht hat ist ja auch ohne Worte. Da hilft echt nur fernhalten oder klarstellen das dieses Thema tabu ist. Das werde ich jetzt auch am Wochenende machen...
Das mit dem negativ tut mir leid... na ja auf ein neues
Susi
Deine Freundin ist auch nicht besser... manchmal denk ich ich bin im falschen Film
Karo
herzlichen Glückwunsch!!! Zum Enkelkind und natürlich zur SS!!! Alles ok, das ist wunderbar...
150 hcg zu wenig kann doch keine Rolle spielen, hab ich auch schon oft bei Doc Peet gelesen das man sich von dieser schulbuchmäßigen Verdopplung nicht verrückt machen soll! Er hat US gemacht und der Krümel war da... mach dich nicht verrrückt. Siehst du, dein Gyn sagt das auch, vielleicht besser du gehst nur noch zu ihm
Mandy
wenn ihrs vermeiden könnt dann lasst den Umweg doch weg! Nach so einem Eingriff solltest Du Dich schonen
Natalie
Das mit der Rücksicht versteht man vielleicht wirklich erst wenn man selbst betroffen ist
Joda
so alt auch wieder nicht... aber fürs Kinderkriegen ja schon fast in Rente, ich werde dieses Jahr 37, mein Schatz ist schon 37
Bini
Hoffe alles ok mit deiner Mutter, alles gut überstanden?
@all
+ LG von Bettina