Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
menno der arme Svenninger :knuddel: muss getz mit blauem Auge rumrennen tststs tjaaaaaaaaaa selbst schuld wenn er lacht :wink:
Also ich find das Foto gut. Habe gestern auch selber ein von mir gemacht, das habe ich direkt gelöscht. Du verstehst? :oops:
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo
ich schleiche mich mal hier rein :wink:

richmo

Ich bin diejenige mit dem Haarausfall. Moki sagte mir in welchen Ordner ich dich finden würde. Ich war jettz insgesamt bei 3. Hautärzten. Der eine wollte gleich einen Haaranalyse machen (da werden dir insgesamt 2x100 Haare aufeinmal rausgezogen), das wollte ich nicht. Beim 2. bekam ich Tinkturen und panthenol Spritzen, die spritzen halfen super, ich hatte nicht mehr soviel Haarausfall.
Dann gings mir etwas besser, ich war aber immer noch nicht zufrieden, deshalb bin ich dann nochmal zu einem anderen Arzt gegangen, der machte nochmal Blutkontrolle und Gewebsprobe, keine Haarerausziehen, sonderen von der Haut wurde etwas rausgestanzt, es tat überhaupt nicht weh. Und jetzt weiß ich wenigsten was ich habe. (habe teilweise schon richtige karle stellen, Fr. Doc sagte alle Haare kommen wieder nach, ich bekomm jetzt eine cortison Lotion die ich morgens und abends auftrage und 3/Woche wenn´s klappt, das ist ein Kamm mit UV A Licht).
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Xandra Du bist ein Schatz!!!!
Wir buchen!!!

Marius geht es sehr schlecht.
Gestern Nachmittag 39,5 Fieber.
Und übernacht 40,5!!!
Und ich allein zu Hause.
Kein Mark da.....
Hatte ganz schöne Angst.
Jetzt schläft er, will gleich beim Arzt anrufen.

Dani, Hübsche Frau!!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen bin nur kurz da pc *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* heute gegen 16 uhr kommt der pc fritze endlich ich hoffe er findet was und bitte nur kleinigkeit.

schlafmütze lieben dank ich werde dir etwas späetr richtig antworten da der pc auf einmal wieder so lahmt das er sicher gleich abstürtzt sende noch schnell hier post ab sonst ist es weg
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen ihr Lieben :knuddel:

bin schon wieder auf dem Sprung :o habe gleich Termin bei der Psychologin :wink:
Kurz zu meinem Arztbesuch: Montag gehe ich wieder arbeiten.
Heute hat sie mir den Knubbel mit ner Spritze rausgezogen :-? tat aber kaum weh :dance:
Und schon bin ich wieder wech.
Bis später :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure netten Worte!! :oops: :D :wink:

So.... habe eben festgestellt, daß noch die alte Tabelle drin war :oops: hab sie schnell geändert und jetzt könnt Ihr auch Minas aktuelle Daten sehen.

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:dani
menno der arme Svenninger :knuddel: muss getz mit blauem Auge rumrennen tststs tjaaaaaaaaaa selbst schuld wenn er lacht :wink:
Also ich find das Foto gut. Habe gestern auch selber ein von mir gemacht, das habe ich direkt gelöscht. Du verstehst? :oops:
@ Moki - warum gelöscht??? Wir wollen das sehen!!!

PS.. habe glaube auch insgesamt 7 oder 8 Fotos gemacht - und das Foto, das ich eingestellt habe war das einzige, einigermaßen annehembare.... ganz schön schlimm - was??? Und dann noch Männer die lachen!! *mecker* Da ist Frau dann total verunsichert!!! *mecker* :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
gute Beserung an den kleinen :knuddel: Was sagt dre Doc?

richmo
*dd* *dd* *dd* hoffentlich ist es nicht großes *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
stimmt die Männer können einen mit einem Augenzucken schon verunsichern *mecker* und das kann meiner gut und wenn ich dann frage, was ist kommt dann son ein kkomisches nix. Oohhhhhhhh dann könnte ich.... *mecker* :lol:
Aber glaube mir das Foto hätte euch alle zutiefst erschreckt :wink: Löschen war das beste was ich machne konnte :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ich muss mal einen Schnappschuss von meinem Sveninger hochladen..... da sitzt er auf meinem Platz und will nicht aufstehen... dauert einen Moment....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“