*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ich habe mich bisher bei Pampers und bei Milupa angemeldet und von Milupa kam schon das erste Briefchen mit ner Probepackung Neovin und weitere werden da folgen :lol: :lol:

Frau nimmt ja, was sie kriegen kann 8) 8)

Das mit dem Wärmestrahler habe ich nicht gewusst, naja Geld, was wir sparen können :lol: :lol: muss ich später gleich Pablo erzählen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ein kurzes Hallo von mir...

aber zuerst: Mensch Bine, das sind ja suuuper Neuigkeiten! Jetzt müsst Ihr Euch ja wirklich keine Sorgen mehr machen und Du kannst Deine ganzen Rezepte ausprobieren :lol: (und uns dann sagen, was am effektivsten war 8) )

Ich gehe gleich ins Bett. Mein hormonell bedingter Schnupfen ist keiner. Ist ein ausgewachsener grippaler Infekt, den ich da schon wieder habe. Halsweh, Schnupfen, leichte Kopfschmerzen und ich glaube, Fieber habe ich auch. Habe mich jetzt gleich wieder homöopathisch zugeworfen und gehe mit meinem Rotlicht ins Bett...
Hoffe, dass ich morgen früh soweit fit bin, um zum Vortrag zu gehen. Der interessiert mich schon arg...

Also bis dann, schaue, wenn ich zum Klo muss, noch öfter mal rein zu Euch...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

dann wünsche ich Dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: und hoffentlich geht es Dir morgen besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: klar,immer schön anmelden und dann später auch bei DM,hab mir heute ein richtiges formular geholt ;-)
wärmestrahler braucht ihr echt nicht,schon gar nicht für dne sommer! da ist es ja warm genug! und im winter ist das kind schon so groß,hat nen eigenen wärmehaushalt!das geld kann man sich wirklich sparen!

marion,meeeensch,du machst sachen!!!! gute besserung,ruh dich fein aus und ich schick dir nen werd-schnell-gesund-knuddler rüber! :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe,du bist morgen fit und kannst uns vom vortrag berichten! wenn du hingehen solltest: kannste mal fragen,ob es noch weitere vorträge in anderen städten geben wird????wäre super lieb!
können ja die wehentees und mittelchen gemeinsam probieren,du darfst doch jetzt auch! ;-) sag mal,wie schwer soll diene kleine jetzt sein? :lol: :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Kann man sich bei Bübchen auch mit so nem Formular anmelden oder muss man da ne Mail hinschicken?

Ja, das Geld werden wir uns dann auf jeden Fall sparen, weiß man ja alles nicht, wenn man sich da noch nicht informiert hat :lol: :lol:

So jetzt habe ich aufgehappert und dem Kind scheint es auch geschmeckt zu haben, denn es tritt oder boxt, kann das ja nicht unterscheiden :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Letzte Schätzung vom Montag: 3500 gr...
Ja, werde nachfragen wenn ich hingehe. Aber ich denke schon, dass ich mich hinschlepp. Bis morgen geht es mir gaaaanz bestimmt besser. *dd*
Wo meldet man sich wie und wofür an??? :o
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: dann hat sich die "kocherei" ja gelohnt ;-)
und um ehrlich zu sein: keine ahnung,wie ich mich bei bübchen angemeldet habe :oops: :oops: :oops: ,aber im paket waren zwei formulare bei für meine freundinnen ;-) wenn ihr möchtet,melde ich euch beide an,marion und vonni! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja mach das bitter :knuddel: und das Essen hat sich auf alle Fälle gelohnt 8) :lol: :lol:

@ Marion,

bei Milupa bekommt man dann immer wieder mal Proben, hier ist der Link dazu http://www.milupa.de/wms/milupa/index.p ... language=1
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,ich hol gleich mal das formular,mal sehen,was die für angaben brauchen ;-) ok?
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja Bine, mach das mal für mich auch - meine Adresse hast Du ja noch, gelle, Wichtelmama...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“