Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
Huhu,
bin wieder da, ich mußte zwischendurch mal ordentlich couchen, keine Ahnung ob das nur an der blöden Erkältung liegt oder auch an Ernie und Bert auf jeden Fall wackeln mir zwischendurch ganz gut die Beine (besser gesagt Stampfer).
Rebecca, hab ich jetzt erst mitbekommen, Herzlichen Glückwunsch an deinen Brei-Rainer und gute Besserung. Ganz ehrlich auf sowas hätte ich ja echt keinen Nerv.
Iris, ich schick dir gleich mal was Luschtiges, dann bist du wieder 2 Minuten abgelenkt.
Pumpi, den Tee gebe ich dir dann im Mai, mir soll es egal sein, aber die Post ist so schweineteuer geworden, ich glaube das muß nicht sein und der Tee hält sich ja auch ewig.
Claudia natürlich auch.
Ich weiß grade nix mehr. Ich schick Iris jetzt erst mal den Gag.
bin wieder da, ich mußte zwischendurch mal ordentlich couchen, keine Ahnung ob das nur an der blöden Erkältung liegt oder auch an Ernie und Bert auf jeden Fall wackeln mir zwischendurch ganz gut die Beine (besser gesagt Stampfer).
Rebecca, hab ich jetzt erst mitbekommen, Herzlichen Glückwunsch an deinen Brei-Rainer und gute Besserung. Ganz ehrlich auf sowas hätte ich ja echt keinen Nerv.
Iris, ich schick dir gleich mal was Luschtiges, dann bist du wieder 2 Minuten abgelenkt.
Pumpi, den Tee gebe ich dir dann im Mai, mir soll es egal sein, aber die Post ist so schweineteuer geworden, ich glaube das muß nicht sein und der Tee hält sich ja auch ewig.
Claudia natürlich auch.
Ich weiß grade nix mehr. Ich schick Iris jetzt erst mal den Gag.
Doro, du hast SS-Alzheimer, deshalb weißt du nix mehr. Rainer hat sich auch nciht gemeldet und hier geschrien, aber ist immer noch besser als den zahn zu ziehen. Vielleicht wird es ja mit dem Rücken jetzt wirklich besser. Heute Abend gibbet rheinisshes Möhrengemüsen gleich gestampft, extra für den zahnlosen Rainer. Sonst waren die Geburtstage harmonischer, da sind wir essen gegangen. Jetzt muß ich das erste mal kochen und dann gibbet nur Brei. Es wird alles nachgeholt.
-
Schnellchen
- Rang5

Mädels - die Krämpfe habe ich doch schon seit Tagen - lediglich (glücklicherweise) am Samstag / Sonntag nicht - aber gestern Abend ging es auch schon wieder los und dann hab ich genießt und dachte, mir rammt jemand ein Messer in die Eierstöcke.. Also - ich weiß nicht, ob gutes oder schlechtes Zeichen - werde ich morgen sehen.. Sonst geht es mir psychisch gut momentan und in einer Stunde kommt Micha und darf mich verwöhnen.. Also - keine Sorgen machen.. Das wird schon wieder.. Wenn es doller werden sollte, geh ich heute noch zum FA.. Keine Sorge.. Und so tut mir der Sessel recht gut..
Doro - danke für die Aufmunterung *ggg* - hoffentlich passiert uns da nie!!! - Aber wir fahren ja keinen Bus, oder???
Doro - danke für die Aufmunterung *ggg* - hoffentlich passiert uns da nie!!! - Aber wir fahren ja keinen Bus, oder???