Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich stöbere gerade im Treffen-Ordner nach. Vielleicht sollte sich dort jeder schonmla eintragen, der im Mai kann und jemandem Asyl gewähren kann, natürlich mit 3 seitigem Antrag. Ich glaube nciht, daß irgend ein Päärchen in ein Hotel müßte, dazu sind wir zu viele Niederrheiner, die Platz haben.
Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

bin wieder da, ich mußte zwischendurch mal ordentlich couchen, keine Ahnung ob das nur an der blöden Erkältung liegt oder auch an Ernie und Bert auf jeden Fall wackeln mir zwischendurch ganz gut die Beine (besser gesagt Stampfer).

Rebecca, hab ich jetzt erst mitbekommen, Herzlichen Glückwunsch an deinen Brei-Rainer und gute Besserung. Ganz ehrlich auf sowas hätte ich ja echt keinen Nerv.

Iris, ich schick dir gleich mal was Luschtiges, dann bist du wieder 2 Minuten abgelenkt.

Pumpi, den Tee gebe ich dir dann im Mai, mir soll es egal sein, aber die Post ist so schweineteuer geworden, ich glaube das muß nicht sein und der Tee hält sich ja auch ewig.
Claudia natürlich auch.

Ich weiß grade nix mehr. Ich schick Iris jetzt erst mal den Gag.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, du hast SS-Alzheimer, deshalb weißt du nix mehr. Rainer hat sich auch nciht gemeldet und hier geschrien, aber ist immer noch besser als den zahn zu ziehen. Vielleicht wird es ja mit dem Rücken jetzt wirklich besser. Heute Abend gibbet rheinisshes Möhrengemüsen gleich gestampft, extra für den zahnlosen Rainer. Sonst waren die Geburtstage harmonischer, da sind wir essen gegangen. Jetzt muß ich das erste mal kochen und dann gibbet nur Brei. Es wird alles nachgeholt.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

He Rebecca, wieso weiß ich nix mehr? Konnte doch gar nicht wissen das dein Männe Geburtstag hat oder? Hä versteh jetzt echt nix mehr. Und scheiße ist das mit dem Zahn natürlich auch, deshalb ja die Genesungswünsche, hab ich was falsch gemacht? Hab ich wieder Fieber oder was?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mädels - die Krämpfe habe ich doch schon seit Tagen - lediglich (glücklicherweise) am Samstag / Sonntag nicht - aber gestern Abend ging es auch schon wieder los und dann hab ich genießt und dachte, mir rammt jemand ein Messer in die Eierstöcke.. Also - ich weiß nicht, ob gutes oder schlechtes Zeichen - werde ich morgen sehen.. Sonst geht es mir psychisch gut momentan und in einer Stunde kommt Micha und darf mich verwöhnen.. Also - keine Sorgen machen.. Das wird schon wieder.. Wenn es doller werden sollte, geh ich heute noch zum FA.. Keine Sorge.. Und so tut mir der Sessel recht gut..

Doro - danke für die Aufmunterung *ggg* - hoffentlich passiert uns da nie!!! - Aber wir fahren ja keinen Bus, oder???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, du hast doch selber geschrieben, daß du nix weißt, oder weißt du das schon garnicht mehr. Auf Rainer habe ich das nicht bezogen. FAnd es nur süß, daß du schreibst , daß du nix mehr weißt. Hast nix falsch gemacht.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach ja, der brainer hatte ja ursprünglich mal rückenschmerzen. davon habe ich unterm tisch aber nicht viel gemerkt obsthut! vielleicht hat er dir das immer nur monatelang erzählt, damit du ihm nicht auf die pelle rückst. so wie manche frauen sagen, sie hätten migräne *lach*

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Sorry Rebecca, da hab ich wohl gründlich was falsch verstanden, ich hatte schon geglaubt du wärst irgendwie sauer wegen der Bemerkung mit dem Zahn von wegen hätte ich keinen Nerv drauf blabla. Hast recht, bin wohl doch schon verdammt schwanger.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

doro mach dir nichts draus. wir sagen immer, das sidn wir nicht, das sind alles die hormone.

iris, bin schon beruhigt.klingt irgendwo doch gut, auch wenn´s sticht. wieviel stunden noch?

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Sagt mir mal jemand wie man eine Sammelmail verschickt?! Oder kannst du das Bildchen weiterschicken Iris, haste auch was zu tun.
Übrigens, damit mal alle hier aus ihren Löchern wieder rauskommen, es gibt Sekt mit und ohne Allohol, die liebe Doro hat seit heute 3 Sternchen.
und prost....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“