Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hhmmm, sehe gerade, das von euch gar keiner weiter online ist...
Schade, aber ich versuche es später nochmal....
Muß jetzt gleich erstmal Essen machen und dann bringe ich meine Tochter zu meinen Eltern über`s Wochenende..!
Heute Abend bin ich allein zu hause, mein Mann hat noch Clubabend..
Vielleicht habe ich ja dann Glück und treffe euch hier an ...????? :D

Bis dann erstmal...
:knuddel: Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ach, das verlorene Kind :wink: ist wieder da!!

Bevor ich es vergesse, den ich mache mir wirklich sorgen, wenn sich einer von euch nicht meldet, hier meine Mailadresse:

Rehauge@gmx.de

Dann mailt wenigstens, damit ich weiß das alles in ordnung ist, seit ihr bitte so lieb??

@Lucy nein, einen Pipitest wollte ich auch eigendlich erst am 10.03 morgens machen, weil ich nämlich morgens um 8.00 Uhr mein Blut abgebe und erst um 15.00 Uhr anrufen kann, wegen dem ergebnis!!
Und um die Zeit dazwischen ging es mir!!
Aber ich habe jetzt tatkräftige unterstützung von Sini und vielleicht von einem von euch auch, wenn er zeit hat, mit mir die Zeit totzuprügeln!
:lol:

@ Kerstin ich glaube schon das es auf den richtigen Zeitpunkt ankommt!!
Denn ein Ei ist 48 Stunden befruchtbar und Samen sind auch 48 Stunden überlebensfähig!!
Das kann man sich eigendlich ganz gut ausrechnen wann es am besten klappen könnte!! Aber das weiß du sicherlich alles!!
Aber ich hatte bei meiner ersten IUI, abend um 21.00 die auslöse genommen und am nächsten Tag um 9.00 war ich da zur IUI!!!
Diesmal : abends um 22.00 die Auslöse und ein Tag war dann dazwischen, und dann erst mußte ich um 10.00 da sein!!
Also beide IUI total unterschiedliche Zeiten, von zwei Ärzten!!
Und diese Gefühl wie Bauchweh und sowas, hatte ich letztes mal überhaupt nicht!!

Und dein Körper braucht auch nur den richtigen Zeitpunkt!!

Und warte auch erstmal ab, vielleicht ist es doch was geworden!!!

Die versteifung, hm?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr süssen,

so, hier melde ich mich mal wieder.
Toll, Lucy gab ein Lebenszeichen von sich. Ich hatte mir schon gedacht, dass sie Schwierigkeiten hat, hier reinzu kommen. ging mir gestern auch mal so.
Habe heute morgen gearbeitet, mein Pkan ist morgens randvoll. Dafür arbeite ich nachmittags kaum bis gar nicht. Montag nachmittag darf ich wegen 1.5 Std. "antanzen". Mache ich ungern- lohnt sich wegen dem Benzin nicht. Aber nun hat meine chefin die Leutchen schon eingetragen, also komme ich halt auch.

Ja, ich mache weiter und bis jetzt gehts mir gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Gestern abend nach der Tbl, dachte ich oh je, es geht wieder los mit Kopfweh, aber es blieb dann doch weg. Naja, heute abend und morgen noch mal, dann ist eh Schluss damit, dann bin ich fertig. Bin gespannt, was der Doc am Montag sagt, hoffe, es hat sich wenigstens gelohnt!!!

So, ich melde mich heute abend wieder
tschüüüüüs :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal, ich bin sicher alleine gerade, oder??? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* naja, gehe auch gleich wieder.

Ich habe eben mal nachgesehen unter KInderwunsch.de, aber da finde ich keinen Chatraum . Also ich blick das nicht. vielleicht blickts einer von euch?
Ich gehe nun mit Max raus, der Arme war heute noch gar nicht draussen.... :oops: ging ja auch noch nicht. Normal müsste man bei DEM herrlichn Wetter Inliner fahren, aber es ist A.... kalt, kälter als gestern *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

also, bis heute abend
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo schnuckys!! :lol:

So, ich habe mal im Chat ein paar nette Mädels gefragt, denn ich habe den auch nicht gefunden!!!

Wir (oder einer von uns) muß den immer wieder neu machen, denn wenn du aus dem Chat raus gehst, ist der Raum weg!!

Doof!! :cry:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Sini der Raum war nicht bei Kinderwunsch.de!!
Sondern hier im Klein-Putz im Chat unter Kinderwunsch!! :roll:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Huhu,

bin zu Hause und es kann sein, dass ich wieder jeden Moment rausflieg :(
Mein PC hängt sich andauernd auf. Also nicht wundern und auch keine Sorgen machen, gell? Dann kann ich Dir auch leider keine e-mail schreiben, Rehauge.
Ich musste das blöde Ding jetzt schon wieder 3mal hoch und runterfahren
*mecker* *mecker*.

Vielleicht liegt das an AOL? Meinem Bruder gehts nämlich im Moment genauso.

Morgen seh ich meine kleine Nichte wieder. 4 Wochen alt und soooo süss. Ganz dunkle Augen und dunkle Haare hat sie. Och, ich auch haben will :(

Sini, super, dass Du wieder so gut drauf bist. :D

Und Lucy, ich hab mir auch schon Sorgen gemacht. Diese blöden Sprüche von Deinen "Freunden", die kenn ich. Du scheinst aber ganz gut damit klar zu kommen? Ich krieg da einen richtigen Kloß im Hals und mir fällt dann gar nix mehr ein. Aber die wissen halt nicht, wie das ist....

Rehauge, hast Du mal in dem Ordner mit den Schwangerscahftsanzeichen gelesen?
Das ist echt bei jedem total unterschiedlich. Also weiter warten. Es ist alles offen..

Ich glaub ich flieg gleich wieder. Also, wenn ichr nix mehr von mir hört, keine Sorgen machen.....
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Kerstin ja ich habe auch diesen Ordner durchstöbert und es ist wirklich sehr unterschiedlich!!
Momentan denke ich wieder, es ist nix geworden!!
Ich finde es fehlt einfach noch diese Brustziehen, dann wäre ich großer hoffnung!!
Ach, egal, ich denke einfach viel zu viel....

@Lucy, ja tolle Freunde, sowas kenne ich auch, ich glaub das kennt jeder!!
Ich habe es nur einpaar Leuten erzählt, bei denen ich weiß das keine blöden Sprüche kommen!!
Die anderen wissen gar nichts!! Die sind nachher wohl sauer, weil ich nichts gesagt habe, aber das ist mir relativ wumpe!!

Kersin wieder drausen??
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Halli, Hallo...wer da ????????? :D

@ Sini ja, du mußt hier bei klein-putz in den Chat gehen und dann unter unter Kinderwunsch...

Ist der Raum jetzt echt wieder weg, weil ich da raus gegangen bin ?
Gehe ich gleich nochmal gucken..!

Wäre schön wenn noch einer von euch rein kommt...

@ Rehauge Würde dich am 10.03. auch von Herzen gern zusammen mit Sini ein wenig ablenken und aufmuntern..muß aber morgens erstmal nach Hannover fahren zur Eierschau..! Das sind von hier aus ca. 150 km zu fahren (nur hin)..
also wird es seine Zeit dauern bis ich wieder zurück bin...! Versuche aber dann so schnell es geht auf jeden Fall rein zu kommen !!!!!!
Ansonsten werde ich aber auf jeden Fall in Gedanken bei dir sein !!!!

@Kerstin Na, biste wieder drin ?????
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Lucy!! :dance: :dance: :dance:

Ja, dein Chatraum ist wirklich nur so lange vorhanden wie du drinne bist!!
Das heißt, wenn wir uns verabreden, dann erst hier wohl treffen und dann in den Chat!!

Du möchtest mich auch unterstützten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
da freue ich mich sehr!!
Man, dann vergeht die Zeit ja hpffendlich schnell!!
Ich bin ja morgens auch erst in Oldenburg zum Blutabnehmen. Bin wohl auch dann erst um 9.30-10.00 wieder hier!!
Kannst du eine ca. Zeit nennen, wann wir dann mit dir rechnen können??
Kerstin macht am 10. auch einen SST!! Vielleicht haben wir dann ja doppeltes Glück!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“