OK, gebe Dir alle Angaben, die Du brauchst
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Mädels,hab jetzt das formular,und noch schneller gehts wohl per inet:
einmal hier anmelden
https://www.beba.de/frameset_kontakt.php3?inhalt=infos
https://www.buebchen.de/kontakt/index.php4
und da auch noch
https://www.alete.de/pub/?contentsatellit=Registrierung
kann euch dann noch zusätzlich per post anwerben,wie ihr möchtet,sagt es mir einfach
und marion,über deine adresse wäre ich noch mal seeeehr dankbar

einmal hier anmelden
https://www.beba.de/frameset_kontakt.php3?inhalt=infos
https://www.buebchen.de/kontakt/index.php4
und da auch noch
https://www.alete.de/pub/?contentsatellit=Registrierung
kann euch dann noch zusätzlich per post anwerben,wie ihr möchtet,sagt es mir einfach
und marion,über deine adresse wäre ich noch mal seeeehr dankbar
- wanderduene
- Rang6

kann euch noch nen tipp geben: an weleda ne mail schicken,ob sie nicht proben fürs baby hätten
hab dann auch ein minipaket bekommen mit pröbchen,so kann man das alles schön durchprobieren (weleda ist ja zum rumprobieren doch etwas zu teuer). solltet ihr die weleda-sachen dann kaufen wollen: ein tipp: bei DM sind die wesentlich günstiger als in der apo und ist auch original weleda.
ich hab jetzt bübchen,weleda und baby love zum probieren
ich hab jetzt bübchen,weleda und baby love zum probieren
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Ich muss schon sagen, es ist arg schwierig, bei eurem Tempo mitzukommen.
Ihr seid ja sehr schreibfreudig.
Tut mir leid, wenn ich absolut nicht auf dem neuesten STand bei euch bin, ich hänge ein paar Seiten(nen paar Hundert oder so) zurück und denke es ist schwer, das noch aufzuholen.
Egal, ich klink mich immer mal bei euch ein und schreib oder frag oder erzähl einfach.
Ich denk das ist ok?
Bieni, dir gehts wieder besser? Ist ja aufregend das du immer mal Wehen hast, sind das Senkwehen? (ja so ein bißchen hab ich auch schon aufgeschnappt)
Du hast, glaub ich im April Termin, gell?
Düne, bekommt dir deine Schwangerschaft gut?
Sonst hatte ich meinen Hunger eigentlich immer recht gut unter Kontrolle aber wenn ich jetzt Hunger hab, dann tuts schon richtig weh. Sowas kenn ich nun nicht, aber ich denke mal das ist normal?
Ich wollte nächste Woche mal wieder ganz leicht mit nem bißchen Sport anfangen, habe ja nun schon 5 Wochen pausiert.
Nun hoff ich ja, dass man am Mittwoch schon was Kleines bummern sehen kann, ich sach mal mindestens 1 kleines Herzchen.
Ob ich dann entlassen werden und zu meiner Gyn. gehen kann?
Düne, wie war das bei dir?
Ich wünsch euch noch einen schönen ABend.
Urmelchen, sei ganz lieb
ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Ich muss schon sagen, es ist arg schwierig, bei eurem Tempo mitzukommen.
Ihr seid ja sehr schreibfreudig.
Tut mir leid, wenn ich absolut nicht auf dem neuesten STand bei euch bin, ich hänge ein paar Seiten(nen paar Hundert oder so) zurück und denke es ist schwer, das noch aufzuholen.
Egal, ich klink mich immer mal bei euch ein und schreib oder frag oder erzähl einfach.
Ich denk das ist ok?
Bieni, dir gehts wieder besser? Ist ja aufregend das du immer mal Wehen hast, sind das Senkwehen? (ja so ein bißchen hab ich auch schon aufgeschnappt)
Du hast, glaub ich im April Termin, gell?
Düne, bekommt dir deine Schwangerschaft gut?
Sonst hatte ich meinen Hunger eigentlich immer recht gut unter Kontrolle aber wenn ich jetzt Hunger hab, dann tuts schon richtig weh. Sowas kenn ich nun nicht, aber ich denke mal das ist normal?
Ich wollte nächste Woche mal wieder ganz leicht mit nem bißchen Sport anfangen, habe ja nun schon 5 Wochen pausiert.
Nun hoff ich ja, dass man am Mittwoch schon was Kleines bummern sehen kann, ich sach mal mindestens 1 kleines Herzchen.
Ob ich dann entlassen werden und zu meiner Gyn. gehen kann?
Düne, wie war das bei dir?
Ich wünsch euch noch einen schönen ABend.
Urmelchen, sei ganz lieb
huhu maxl!
klaaaar,klink dich einfach ein..und die meisten berufstätigen kommen nicht ganz mit,aber das wichtigste kriegt man meist doch noch zusammen
hatte dich das schon vor ein paar tagen gefragt: schau mal auf seite eins,da sind alle termine und die tabelle,darf ich dich da reinsetzen (drin biste ja schon,mir eheln nur noch die daten
) und wann ist dein nächster US??? hab dich in der liste,aber ohne datum.
sobald das herzchen schlägt,darfste sicher zur FÄ wechseln!mach aber bitte langsam beim sport und warte lieber mal die ersten 12.ssw ab,danach kannste immer noch vieeeel sport machen
ich freu mich ja so für dich!
jaaa,mein termin ist am 8.4.,aber die kleine darf jetzt kommen und ich versuche auch alles
bin sooooo froh,dass es bei uns auch endlich mal bergauf geht!

klaaaar,klink dich einfach ein..und die meisten berufstätigen kommen nicht ganz mit,aber das wichtigste kriegt man meist doch noch zusammen
hatte dich das schon vor ein paar tagen gefragt: schau mal auf seite eins,da sind alle termine und die tabelle,darf ich dich da reinsetzen (drin biste ja schon,mir eheln nur noch die daten
sobald das herzchen schlägt,darfste sicher zur FÄ wechseln!mach aber bitte langsam beim sport und warte lieber mal die ersten 12.ssw ab,danach kannste immer noch vieeeel sport machen
jaaa,mein termin ist am 8.4.,aber die kleine darf jetzt kommen und ich versuche auch alles
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
soooooooo Deine ersten Links habe ich durch
und muss es mir gleich notueren, nicht das ich es vergesse
Und an Weleda werde ich mich gleich mal wenden
habe da ja von meiner Hebi schon ne Probe bekommen, für den Bauch, aber bisher noch nicht probiert
nehme ja das Calendula-Öl von Bübchen
@ Maxl,
ist doch nicht schlimm, einfach Deinen Senf dazu geben und selbst ich bringe viel durcheinander und muss mich von Bine und co korrigieren lassen
Mir bekommt meine SS bestens, und seit dem die Übelkeit seit der 16. Woche wie weggeblasen ist, schmeckt auch das Essen super
Zu meiner FÄ bin ich in der 7. Woche entlassen worden, da meine Werte alle top waren und ich denke schon, dass Du beim nächsten mal was wummern sehen wirst, wir haben auch beim 2. US das Herzchen schlagen sehen
soooooooo Deine ersten Links habe ich durch
Und an Weleda werde ich mich gleich mal wenden
@ Maxl,
ist doch nicht schlimm, einfach Deinen Senf dazu geben und selbst ich bringe viel durcheinander und muss mich von Bine und co korrigieren lassen
Mir bekommt meine SS bestens, und seit dem die Übelkeit seit der 16. Woche wie weggeblasen ist, schmeckt auch das Essen super
Zu meiner FÄ bin ich in der 7. Woche entlassen worden, da meine Werte alle top waren und ich denke schon, dass Du beim nächsten mal was wummern sehen wirst, wir haben auch beim 2. US das Herzchen schlagen sehen
- yvonne28272
- Rang0

Hallo Ihr!
Mensch Bine,dass sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Marion-gute besserung!!!!!!
Mensch,lange nichts mehr von Schokocross....... von euch gehört????ßSeid ihr auf was herzhaftes umgestiegen??????
Marion,kannst du mir auch mal dein tolles Kuchenrezept schicken?????
So, hatte heute die ganze Zeit Probleme hier reinzukommen und nun gehts!!!!
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!Muß morgen 5.30 raus!!!!!

Mensch Bine,dass sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Marion-gute besserung!!!!!!
Mensch,lange nichts mehr von Schokocross....... von euch gehört????ßSeid ihr auf was herzhaftes umgestiegen??????
Marion,kannst du mir auch mal dein tolles Kuchenrezept schicken?????
So, hatte heute die ganze Zeit Probleme hier reinzukommen und nun gehts!!!!
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!Muß morgen 5.30 raus!!!!!
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
- wanderduene
- Rang6