Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

Ich wollte nur schreiben was ich in Mathe habe.
Also erst der notendurchschnitt:
keine einsen
drei zweien
sechs dreien
neun vieren
sieben fünfen
eine sechs

Ich habe eine vier mit einem Punkt an der drei vorbei *grmpf* Mein Mathelehrrer hat gesagt das, dass die schlechteste Arbeit war die wir jemals geschrieben haben. kein Wunder bei dem Durchschnit. Er war nicht gerade glücklich. Die die sonst immer zweien schreiben haben eine vier bzw. eine fünf.

Ok das wars fürs erste.

dicker knuddel

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, das ist doch schön, daß du ss bist, da kommt es manchmal zu Verwechselungen. Also nicht mehr schmollen. *ggg*

Tami, der Bernd hat mir gesagt, das du so eine wärst die immer sagt sie hätte Migrene. Und das jeden TAg. Ich sage das ja dem Rainer auch immer und seit ich dienstags keine mehr habe, habe ich mich gleich im Sportverein ange,eldet, jetzt habe ich jeden Dienstag Hühnerturnen.

Außerdem, was nimmt du dir für Frechheiten raus dem armen Rainer so ws zu unterstellen. Sowas würde der sich nie trauen. hast ja selber gesehen, daß er auch schüchtern ist. *ggg* Außerdem ws habt ihr da unterm Tisch so getrieben? Habe es leider nicht gesehen. *schnief*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Prost Dor und herzlichen Glühstrumpf für die Sterne.

GEht doch in Mathe, Sassi. Wenn dir Tim noch weiter hilft, so wirst du noch mehr gute Note bekommen. Die zwei Zweien sind dann erst der Anfang. Kopf hoch und weiter so!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

sassi, auch wenn es "nur" ne vier ist, bist du immer noch in der oberen hälfte. kann es sein, daß dein lehrer die arbeit vielleicht nachschreiben lassen muss? gibts da nicht ne regelung, wo man bei so einem schlechten ergebnis nachschreiben muss?

sammelmails verschickt man, indem man zwischen jeder e-mail-adresse ein ; setzt.

rebecca, dein hengst war unterm tisch "mein" hengst *lach* wirst es ja sehen, wenn du die bilder kriegst.

kannst gerne mal meinen schnuffel unterm tisch haben.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - was hälste davon, wenn du mir die Bilder zuschickst und ich die dann mit auf die CD brenne??? Ich kann sie ja einscannen?? Wäre doch ne Superidee oder??? Dann haben wir alle Bilder zusammen...

Gehe jetzt wieder auf die Couch.. da kann ich mich besser entspannen und mir irgendwelche Talkshows reinziehen. Micha hat auch eben angerufen.. Er wird sich nachher um mich kümmern *ggg* Aber bestimmt nicht unterm Tisch..
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich denke gerade nach. ja das soll schonmmal vorkommen. aber jetzt stellt euch doch mal vor, wie das ausgesehen hätte, wenn ich mit rainer auf dem tisch gewesen wäre. nneeeee, dat kann man doch nicht machen! pfui. sowas gehört sich nicht.

tami

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Die einen gehen untern Tisch, die anderen gehen auf´n Schrank, alles sehr nette Orte.
Tami, danke für die Sammelmailerklärung, ich bin echt naturplond.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, herzlichen Glückwunsch, ich nehm den Sekt mit Alkohol. Irgenwer muss den ja auch alle machen. Unser Tim wird sich bei seinem schlechten physischen Zustand wohl keinen Alkohol gönnen und Claudia hat tagsüber ja keine Zeit zu saufen, ich muss also nur mit Pumpi und Astrid teilen *freu*
Allen ein fröhliches Prost
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, da hätte ich aber zumindest alles gesehen und müßte es nicht erahnen. Beim nächsten Mal gehe ich mit deinem Bernie untern Tisch, da schicke ich dich aber vorher vor die Tür!! *ggg*

Iris, ich werde die Bilder nochmal abziehen lassen und dann kommen sie nach Warmenau. Bist ja nur neugierig was ich so fotografiert habe. *gggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Marita mit Tami und mir mußte den Alk auch teilen. Sei nicht so geizig hier. An uns "Saufziegen" haste wohl nicht mehr gedacht? *schnief*

Ich will noch was Sekt haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“