Ich weiß einfach nicht was ich weiter machen soll! Ich will ja noch daran glauben und etwas Hoffnung haben, aber im Moment bin ich so leer! Und das macht mich aber gleichzeitig auch soooo wütend auf mich, weil ich schon aufgegeben habe!
Was mach ich, wenn mir mein Doc sagt, wenn es diesmal nicht klappt sollen wir aufhören, weil ich eben keine ordentlichen Eizellen produziere und eine PU so schwer ist bei meinen Verwachsungen???
Ich kann doch nicht schon mit 25 meinen Traum aufgeben. Aber wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht???
Und mit Ado würde bei uns wohl auch nichts werden. Mein Mann will nicht. Als wir gestern vor der PU im Warteraum waren hing ein Foto von einem Kleinkind. Ein Südländisches Kind. Mein Mann sagte noch der sieht ja niedlich aus. Und ich meinte dann vielleicht haben wir ja auch mal so einen. Wir könnten uns ja eines holen. Da kam von ihm gleich ein Nein. Adoptieren wird er nicht.
Manchmal wär ich lieber mein Mann. Ich möchte auch so gerne so gut mit der Kinderlosigkeit umgehen können wie er. Für ihn ist ein Leben ohne Kinder auch OK. Natürlich habe ich auch Tage wo ich mir denke was solls, wenn es nichts wird dann ist es auch gut. Aber ich würde meinem Leben so gerne NOCH einen Sinn geben. Ich hab doch so viel Liebe zu geben.
Ich glaub ich geh jetzt mal ins Bett.
Bis die Tage








