Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich stelle mir das gerade vor, wie du mit berni unter den tisch gehst. ob der auch freiwillig mitgeht, so wie dein hengst? *lach*

wir können ja auch mal nen flotten vier machen und wenn noch wer mitmachen will, nen flotten sechser?

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich trinke nichts mehr. nach den maltesern habe ich mal wieder genug für monate!

also rebecca, kannst dir das zeuch selbst reinzischen. oh gott, wie du wohl erst drauf bist,wenn du einen sitzen hast? eigentlich will ich dsa garnicht wissen.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Viel Spaß noch beim flotten Vierer, Sechser oder Achter, ich klink mich jetzt aus und hol Karen ab.
Ciao bis später. AIMsen????!!!!
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

nee ich er hat gefragt ob er die Arbeit werten kann und der Direks hat gesagt das er die Arbeit werten kann :sad: *grmpf*

@Doro dir herzlich glückwunsch zum 500. Beitrag.

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na dann ist es für dich ärgerlich, daß dir nur ein punkt gefehlt hat. das wär´s gewesen. aber beim nächsten mal hm?

die lehrer von heute haben wohl auch keinen ehrgeiz mehr. wenn ich lehrer wäre, würde ich mich für so nen klassendurchschnitt schämen bzw. mal darüber nachdenken, wieso alle so schlecht abschneiden? vielleicht kann er die schüler nicht motivieren bzw. erklärt nicht besonders gut.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Also Tami mit dir mache ich überhaupt nicht Flottes. Da suche ich mir mein läckr Mädsche selber aus. Du bist nur eine Zwangsbekanntschaft, weil du hier zufälligerweise im gleichen Ordner angesiedelt bist.

Außerdem habe ich mich alkimäßig im Griff und habe nicht noch Tage hinterher Kopfweh vom Saufen. Ich bin ja auch schön bei Traubensaft gebleiben, und der soll angeblich schön machen, gelle Astrid und Claudia?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn du vom traubensaft so aussiehst, wie du jetzt aussiehst, dann lasse ich in zukunft die finger davon. so will ich NICHT enden *hehe*

ätsch
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Aber vom Malteser und vom Enzian scheint man noch gräßlicher auszusehen bzw. älter, dann lobe ich mir mein jetziges Aüßere und rühre nie mehr Malteser an. Schließlich hat mich Claudias Ralf auf 28 geschätzt, da hatte ich gleich gefragt wie alt er dich schätzt, da sagte er mir doch glatt mindestens 38. *ggggg* Vielleicht solltest du in Zukunft weniger "harte Drogen" zu dir nehmen. *breitgrins*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

tschuldigung Rebecca, klar kriegst du auch was vom richtigen Sekt ab. Aber ich glaube Doro hat die Flasche jetzt schon versteckt, wegen Karen.
Das mit der Mathearbeit ist ärgerlich Sassi, aber ich glaube bei Geometrie rechnet kein Mathelehrer mit überwältigenden Ergebnissen. Irgendwie ist das ein Thema, dem auch Matheasse oft wenig abgewinnen können. Is´ wohl eher ein Thema für Physiker *gggg* Mit Timos Hilfe kannst du die Noten vielleicht bis zum Schuljahresende noch steigern. Was sagt den deine Mutter zu der Vier? Ich hoffe, der eine Punkt zur Drei ist dir nicht durch einen kleinen Schusselfehler verloren gegangen (das war meine Spezialität). Ich habe mir dann immer ein Loch in den H.. geärgert.
Ich habe keine Lust mehr, baut mich doch bitte mal ein bißchen auf! *büttebüttebütte*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hier meldet sich die Mutter *ggg*
Angesichts des Durchschnitts bin ich zufrieden mit der 4. Das mit dem einen Punkt ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber Sassi meint, sie findet den noch - mal gucken, ob sie doch noch mit ner 3 rechnen kan *ggg*

Doro - klar will ich auch Sekt.. GLUCKGLUCKGLUCK-
Das mit dem aimsen muss ich mal sehen heute Abend. Kommt drauf an, ob die Schmerzen bis dahin weiter einigermaßen weg sind.. ICH BRAUCH NEN SCHLEPPTOPP!!!! - MICHA BÜDDE!!!! *ggg*

Ne - mal im Ernst - also wenn's geht, bin ich dabei..

Und Ihr beiden Kampfhähne nu packt mal das Enzian-Malteser-Traubenglumpe wieder ein und kommt mal zur Tagesordnung zurück.. Ist ja eklisch, wenn sich hier laufend Frechheiten an den Kopf geballert werden *ggg*

Monika - bissu nach Hause gegangen oder musst du erstmal alles wieder nachholen arbeitsmäßig ??? Und Nicole - geht es dir jetzt nach dem Couchen wieder ein bisgen besser???

Constance - dumm, dass dein Chef so rechtschaffen ist, dass er trotz Krankheit zur Arbeit kommt. Schick ihn nach Hause - er muss ein Einsehen haben, dass du auch mal in Ruhe posten willst *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“