Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ne, aber ich denk halt irgendwie, dass ich sie kriege.
Rückenschmerzen haste immer noch? Du Arme!!!!!
Weiste, bei Dir wird alles so schön kontrolliert. Da kann man wirklich nix anders machen. Aber bei mir , guckt keiner. Nur weil hormonell immer alles i.O war bei den Tests
@ Kerstin, okay, bei mir wird alles kontoliert, aber spritzen muß ich auch selber, Wasser trinken, utogest reinschieben und grenzen abschätzen, das mach ich auch alles selber!!!
Ich glaubte auch beim ersten mal habe ich etwas falsch gemacht und das was ich dachte, habe ich diesmal versucht anders zu machen und hoffe das es was gebracht hat!!
Ne, habe keine Nebenwirkungen
Habe ja heute auch erst wieder mit den Spritzen angefangen.
Kann nur von der letzten IUI- Behandlung sprechen und dort hatte ich auch keine Nebenwirkungen. Mein Mann meinte nur, ich wäre ein wenig empfindlicher (Nah am Wasser gebaut) gewesen. Ich konnte das aber überhaupt nicht sagen, war mir nicht bewusst. Hoffe das diesmal auch keine Nebenwirkungen auftreten. Habe gehört umso häufiger man mit Hormonen behandelt wird umso mehr können Nebenwirkungen auftreten. Weiss aber nicht ob das stimmt.
Es fallen einen vielleicht mehrere kleinigkeiten auf, aber das glaube ich nicht!! Denn nach jeder behandlung kommt das phychische, und das haut dann immer um!! Das ist glaube ich die andere nebenwirkung!!!