Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik hat geschrieben:hab leider nichts schriftliches mehr - mein Arbeitgeber hat damals gesagt, von Montag bis Freitag arbeiten. Ich würde auch mal vorsichtig nachfragen, nicht das der Schuß nach hinten losgeht.
werde mich erst mal überall anders informieren und dann vorsichtig auf meiener station nachfragen!
montag werde ich mal bei ortopäden anfragen! werde mir auch mal wieder nen paar schmerztabletten verschreiben lassen und dann auf dem wege auch mal fragen! weil ich finde die ganzen tage es schon hart für ne wiedereingleiderung! naja mal schauen!
Hallo die Damen
So nun ist es endlich so weit Wir haben mal ein paar Bildchen in meine Galerie gesetzt Es fehlen noch welche, doch ich denke das ist schonmal ein kleiner Einblick von den Sachen die wir bisher für Vivienne gekauft haben
Leider fehlen bei dem Zimmer noch das Bett und die Wickelkomode, doch ich hoffe das wir Ende März alles haben!!!!