Einen schönen, sonnigen guten Morgen!!!
Ines, da hast Du Dir aber gut was vorgenommen, vier mal die Woche ins Fitessstudio. Vom Olymp hört man wirklich nur Gutes! Vor Jahren hatte ich mir mal alle angeguckt, bin dann aber für ein Jahr bei Neugebauer (klitzekleines Studio in der Feldmark) gelandet. Von dem Jahr bin ich aber das letzte halbe dann nur noch sehr selten gegangen, so dass sich das überhaupt nicht gelohnt hat. Vor der SS habe ich dann nur noch Sportkurse 1 x die Woche vom Sportbund besucht. Da war es dann eher der Gruppenzwang, der mich hinzog….
Die Saune im Injoy ist wirklich nett, die hatte ich mir letztes Jahr auf der Wellness-Messe dort angesehen.
Biggi, tja, das „Hausfrauendasein“….

Ich kann bisher überhaupt nicht über Langeweile o.ä. klagen. Aber hatte mir ja auch noch eine Menge vorgenommen, was alles erledigt werden sollte und dazu noch ein bisschen Hobby, das in letzter Zeit zu kurz gekommen ist. Zwischendurch dann noch stundenweise bei uns arbeiten, da geht dann so eine Woche schneller rum, als ich vorher gedacht hätte. Aber wirst Du bestimmt auch noch sehen?! Oder hast Du für die Zeit nicht so viele Pläne?
Nicole, das ist ja wirklich erleichternd, dass es „nur“ eine Entzündung ist. Und was passiert da nun? Antibiotika?
Tina, habt Ihr schöne Portraits gemacht? Hört sich ja wirklich interessant an Dein Kurs!
Ihr wohnt in der 4. Etage? Oh, da kann ich ja schon mal trainieren. Wir wohnen in der 1. und da puste ich schon gewaltig, wenn ich oben angekommen bin…

Viel Spaß beim Shoppen!
Chrissie, ziehst Du Nordic Walking denn nun regelmäßig durch? Bei Wind und Wetter?
Primel, für Dein Gespräch heute

Berichte anschließend mal!