Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Männo, super, ne. Dieser sch... PC. Zuerst hängt er sich auf, dann kriegt AOL keine Verbindung... *mecker* *mecker* *mecker*

Aber jezt bin ich wieder da. Mal sehn wie lange.

Würmchen, super. Viel Glück und ne gute Eireifung, wünsch ich DIr.

Tja, Rehauge. Bin im Moment blöd drauf. Geht aber wieder weg. :lol:

Das mit Deiner Freundin: auch wieder sehr aufbauend, Meine Freundin (?)
die ja schwanger ist hat gestern auch wieder gesagt, jetzt beeil Dich doch mal mit dem Schwangerwerden. (Hallo?... Hat die die letzten 2 Jahre irgendwas nicht ganz kapiert?????)

Ich bin aber froh, dass ich nicht spritzen muss, so wie ihr. Ich hab da nämlich ganz arg Angst davor. Beim Blutnehmen muss ich mich immer hinlegen, sonst mach ich einen Kipper.

Spritzen Euch Eure Männer? Und wohin müsst ihr das Spritzen. In den POPO?
Werbeslider mit Buttons
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Klasse, jezt hab ich Euch auch noch verpasst.

Guck vielleicht später nochmal rein.

Bis denne...
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Ich bin noch da!!!

Ich spritze mich selber. Mein Mann hat mir zwar angeboten das zu machen, aber mir ist es lieber wenn ich das selber mache. Ich muss mir die Spritzen in den Bauch setzen, unterhalb des Bauchnabels.
Tut aber garnicht weh. Nur die erste Überwindung ist hart, dann gehts aber.

Na,ja jetzt scheint hier wirklich keiner mehr zu sein.
Dann verabschiede ich mich auch mal.
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallöle!!

Bin doch noch mal da!!
Mein Männe ist grade draußen und macht die Bremsen an meinem Auto :lol:
da will ich nicht im Weg stehen, sonst werde ich sowieso wieder angemauelt!! :(
Deshalb dachte ich, vielleicht ist noch jemand da...aber nein.... wie immer... :wink:

@Kerstin, mit dem Spritzen hat Würmchen recht, es ist eine erste überwindung, aber die nadel ist soooo dünn und die Bauchdrecke hat soviel Fett das man es wirklich nicht spürt!!
Und das mit den Launen kenne ich nur zu gut, das kann sich innerhalb der nächsten 5 min wieder ändern!!Und diese typischen Freunde, da man sich manchmal...Hallo, wo ist euer Gehirn???????
In dieser habe ich mich auch total getäuscht, ich hätte nicht gedacht, das sie so reagiert und mir das gefühl gibt, das sie davon nix mehr hören will!!
Super!! Gott sei dank, habe ich ja euch gefunden*Rehaugewiedertüchtigschleimen*
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So ihr!!
Ich habe jetzt einen Chatraum eingerichtet unter dem Namen Rehauge!!
Wenn jemand da ist "komm doch mal rüber" :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

OOOhhh, jetzt bin ich automatisch wieder abgemeldet worden, weil keiner da ist, der mit mir chatten will, schade!! :cry:

Vielleicht heute abend nochmal!! :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich bin auch mal wieder da, wenn auch nur gaaanz kurz!!

WILLKOMMEN Heike :dance: :dance: schön, dass du dich zu uns gesellst.
Ich hatte ja auch eine IUI hinter mir, im November letzten Jahres. Leider auch erfolglos. Da wir uns eine weitere gerade nicht leisten können, versuchen wir es nun so, dh. ich stimuliere mit Clomhexal( nehme nachher die letzte Tbl., JETZT habe ich mich dran gewöhnt!!!!!!) und habe kommenden Montag um 8 Termin beim Gyn. EIERSCHAU und hoffe, es sind vielleicht sogar 2 dabei die springen. Ich hätte nichts gegen Zwillis!! Ne im Ernst, müsste nicht sein, aber wenn doch, auch ok.

Ne salbe gegen nen Pilz habe ich mir doch nicht mehr geholt, wir haben zudem immer was da gegen solche Unannehmlichkeiten :roll: :roll: :roll: , aber ich mache erst mal nichts hin, es hat sich beruhigt und ich denke, ich lasse es so.

So, nun gehe ich raus hier.
In einer Stunde sind Eltern, Schwie Mu und so weiter hier, Florian ist schon dort, beim schminken( seit ner Stunde) und Menne sitzt in der Wanne. Haare nun trocknen und schminken( jaja, die Konkurrenz schläft nicht). Dann schick anziehen, Sohnemann soll ja auf seine Mama stolz sein können.

Ich melde mich heute abend auf jeden Fall noch mal, weiss halt nur nicht, wann???

tschüssi, bis bald
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, dieses "Ding" hier :cry: :cry: :cry: da musste ich ja lachen, sieht echt drollig aus. Die haben noch mehr Smilies hier rein getan, finde ich supi
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo Mädels
Da bin ich nochmal kurz, bevor wir gleich zu meiner Freundin fahren.

Sini
Das tut mir leid, das es bei deiner ersten IUI auch nicht geklappt hat.
Aber vielleicht klappt es ja auch so.
Wir hoffen auch das es diesmal klappt, ansonsten müssen wir auch überlegen, wie es weitergeht. Denn diese Behandlungen gehen ja ganz schön in den Geldbeutel. :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstagabend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Sini und Kerstin, ich hoffe ihr habt beide einen wunderschönen abend und viel Spaß!!!

Wenn es bei uns diemal auch nicht klappt, hat der Doc gesat würde er gerne eie IVF machen!! Ca.1700@ würde es uns kosten!!
Mein Männe sagt, das kriegen wir auch noch zusammen, dann gehe ich halt noch mehr arbeiten. Aber ich weiß nicht ob wir da erstmal ein wenig sparen sollten, denn sondt haben ich gar nichts mehr von meinem Süssen :cry: und das will ich auch nicht!!
Alles nicht erfach!!
So ich werde gleich hoffen das mein Männe auf dem Sofa eingeschlafen ist!!
Dann kann ich in Ruhe ohne maulerrei "BB" gucken!! :dance: :dance:

Komme nachher auch noch mal rein!!

Bid dann!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“