*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Danke - es fing gut an:
ichhabe heute mal wieder einen richtigen Großputz veranstaltet, der war auch dringend notwendig
und jeztt ist die wohnung wieder so richtig schön
morgen muss ich arbeiten - macht nix, der tag heut hat sich gelohnt und nun klein putze ich noch ein wenig bevor ich die schreibtischarbeit erledige.
euch allen einen schönen abend und noch schöneren sonntag
ichhabe heute mal wieder einen richtigen Großputz veranstaltet, der war auch dringend notwendig
morgen muss ich arbeiten - macht nix, der tag heut hat sich gelohnt und nun klein putze ich noch ein wenig bevor ich die schreibtischarbeit erledige.
euch allen einen schönen abend und noch schöneren sonntag
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Hallo Zusammen & einen schönen Sonntag!
Auf die Fragen: hab glaube ich ganz am Anfang mal was dazu geschrieben, als wir die Schw.eltern bei uns hatten & ihnen erzählt haben dass wir heiraten werden & e. Familie gründen etc kamen ziemlich minusmässige Reaktion:
"Aha. - Aber nicht dannunddann weil...& nicht dannunddann weil...etc"
Das war alles an freudiger Erregung!
Dann wurde ich von der Schwiemu mehrmals hintereinander mit dem falschen Namen angeredet & durfte mir einen Vortrag anhören
"..man muss ja nicht um jeden Preis Kinder kriegen & in dem Alter & Missbildungen & geistig zurückgeblieben etc & dann besser abtreiben (das kam alles völlig unmotiviert, da wir zu dem damaligen Zeitpunkt noch garnichts von unserem KIWU-Problemen wussten) & dann wurde über Männes Ex & seine uneheliche Tochter lamentiert etc.
Es was SEHR ERFREULICH! Genau wie man sich das vorstellt! *ironischsei*
Ich halte euch auf dem laufenden, denn ich bin mir ziemlich sicher, das da noch was kommt...
Siet gestern Abend liegt hier wieder Schnee!
Auf die Fragen: hab glaube ich ganz am Anfang mal was dazu geschrieben, als wir die Schw.eltern bei uns hatten & ihnen erzählt haben dass wir heiraten werden & e. Familie gründen etc kamen ziemlich minusmässige Reaktion:
"Aha. - Aber nicht dannunddann weil...& nicht dannunddann weil...etc"
Das war alles an freudiger Erregung!
Dann wurde ich von der Schwiemu mehrmals hintereinander mit dem falschen Namen angeredet & durfte mir einen Vortrag anhören
"..man muss ja nicht um jeden Preis Kinder kriegen & in dem Alter & Missbildungen & geistig zurückgeblieben etc & dann besser abtreiben (das kam alles völlig unmotiviert, da wir zu dem damaligen Zeitpunkt noch garnichts von unserem KIWU-Problemen wussten) & dann wurde über Männes Ex & seine uneheliche Tochter lamentiert etc.
Es was SEHR ERFREULICH! Genau wie man sich das vorstellt! *ironischsei*
Ich halte euch auf dem laufenden, denn ich bin mir ziemlich sicher, das da noch was kommt...
Siet gestern Abend liegt hier wieder Schnee!
-
Gast
Heike
wenns dich tröstet, Holgers MUTTER (jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da schauste, gell) hat auch schon mal HEIKE zu mir gesagt.
Ärger dich net über die Schwiegertigers, freu dich auf dein Baby.
Kennst meine Schwiemu ja, DAS große Los hab ich da auch nicht unbedingt gezogen.
wünsch euch allen nen schönen Tag!!!!
wenns dich tröstet, Holgers MUTTER (jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da schauste, gell) hat auch schon mal HEIKE zu mir gesagt.
Ärger dich net über die Schwiegertigers, freu dich auf dein Baby.
Kennst meine Schwiemu ja, DAS große Los hab ich da auch nicht unbedingt gezogen.
wünsch euch allen nen schönen Tag!!!!
hallooooo, ich bin auch noch da,
habe gerade den feierabend eingeläutet - nach wäsche abnehmen, bügeln und frisch gewaschene aufhängen, bin ich jetzt mit läppi auf der coouch angekommen und - seit neuestem - per dsl online.
ditha - wie geht es deinem bauch, du berichtest ja garnicht wie du dich fühlst
viele grüße
habe gerade den feierabend eingeläutet - nach wäsche abnehmen, bügeln und frisch gewaschene aufhängen, bin ich jetzt mit läppi auf der coouch angekommen und - seit neuestem - per dsl online.
ditha - wie geht es deinem bauch, du berichtest ja garnicht wie du dich fühlst
viele grüße
piep
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Huhu,
bin wieder da!
Ditha, ach mensch, diese Schwiegermütter. Man könnte meinen, man gewöhnt sich mit der Zeit an ihre Sprüche... Als mein Mann sie damals fragte, was sie davon hält, wenn sie im Herbst nochmal Oma würde, antwortete sie: "Na wenns denn sein muss!". Ich war natürlich geknickt, aber mein Mann meinte, sie sei halt aufgeregt.
Inzwischen nerven mich ihre Lästereien über andere Menschen viel mehr. Es gibt keinen Menschen, über den nicht schlecht gesprochen wird, und jeder zweite Satz lautet: Die/Der ist fett geworden. *räusper*, dabei ist sie selbst so breit wie hoch
Tja, das kommt eben, wenn man kaum noch Kontakt zur Außenwelt hat und völlig den Realitätssinn verloren hat.
Ich melde mich später nochmal, mein Mann will jetzt einkaufen fahren...
bin wieder da!
Ditha, ach mensch, diese Schwiegermütter. Man könnte meinen, man gewöhnt sich mit der Zeit an ihre Sprüche... Als mein Mann sie damals fragte, was sie davon hält, wenn sie im Herbst nochmal Oma würde, antwortete sie: "Na wenns denn sein muss!". Ich war natürlich geknickt, aber mein Mann meinte, sie sei halt aufgeregt.
Ich melde mich später nochmal, mein Mann will jetzt einkaufen fahren...