Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey cool...neue Smileys...
Na, Mädels....wahrscheinich habe ich jetzt mal wieder das Glück das keiner von euch hier ist, oder ??????? :argh:

Schade..... :cry:
Ich bin jetzt nämlich nur mal ganz kurz hier...mein Mann und ich machen uns heute noch einen ruhigen abend...wo doch meine Tochter heute noch weg ist....

Na denn, schaue dann morgen wieder rein!!!!!
Einen schönen abend noch euch allen !!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, das psssiert mir echt selten, mitten im Schreiben fliege ich raus. Habe ich was verbrochen??? Fand ich echt nicht gut. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Unser abend war toll, die Kinder haben sich ganz viel Mühe gegeben und es toll hinbekommen.
Mensch, nächste Woche stehen wichtige Termine für uns alle an, stimmts? Kerstin und Rehauge erfahren hoffentlich von ihrer SS, Heike , Lucy und ich haben hoffentlich super grosse und dicke und vor allem sprungbereite Eichen. Ich

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke für uns alle die Daumen!!!

Habt ne gute Nacht, bis morgen. Sollte ich es morgen nicht schaffen , hier reinzukommen( aus welchen Gründen auch immer, was ich mir aber gerade nicht vorstellen kann, sonst

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

dann melde ich mich Montag gleich nach dem Gyn. Besuch. Um 8 habe ich Termin.

tschüssi
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

Das war vielleicht eine schei... nacht!!
Mein Mann schlief auf dem Sofa, weil unbedringt noch Formel 1 um4.00 sehen wollte!!
Ich konnte nicht richtig schlafen, Rücken tat tüchtig weh und mußte ständig auf Klo!!
Um 6.00 habe ich es dann aufgegeben!!!
Ja nächste Woche!!!
Das wird hoch spannen!!
Ich glaube wenn dieser Ordner mal irgenwann voll ist, sollten wir daraus ein Buch verfassen!Das wäre bestimmt ein Bestseller!! Spannung pur!!! :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

oh Rehauge, tut mir leid, haste ne schlechte Nacht hinter dir, hm? Mit Deinem Rücken, das wird auch nicht besser, gell?
Meine beiden sind nun nach Sinsheim gefahren, da ist heute Messe , geht um Eisenbahnen, glaube ich. Interessiert mich ja nicht. Ich verkrieche mich noch mal in meine Heia :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Habe heute nacht nen tollen Traum gehabt. Vermutlich, weil ich ja morgen zum Gyn. gehe, "Eierchenschau". Und zwar träumte ich, ich wäre schwanger und dann war auch unser Kind schon da- per Kaiserschnitt. Ein Mädchen. Ich bin echt gespannt auf morgen.

Kerstin, wirste denn diese Woche nen Test machen oder wartest du lieber noch ein paar Tage ? Rehauge, wir müssen uns noch für Mittwoch verabreden, gell? Welche Uhrzeit meine ich.

Lucy und Heike haben auch Eierchenschau diese Woche, wie ich, sie werden uns doch den Gefallen tun und :dance: :dance: :dance: :dance: hüpfen!!

So, ich melde mich später wieder, ist ja eh niemand hier :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

tschüssi
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sini, wegen Mittwoch richte ich mich ganz nach dir!!
Ich werde wohl gegen 10.00 Uhr wieder da sein!!
Sag einfach eine Zeit , dann bin ich da!!!

Ich drücke dir tüchtig die Daumen wegen morgen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bin auch schon sehr gespannt!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Halli Hallo,

bin schon wieder rausgeflogen :evil: Was ist da bloss los?????

Ja, nächste Woche wird megaspannend. Grosse Eierschau. *dd* *dd* *dd* *dd* Und die Stunde der Wahrheit für Rehauge und mich. :o
Da ich am Montag abend die letzte Utrogest nehme, müsste ich am Mittwoch meine Periode kriegen. Wenn ich sie dann noch nicht hab, werde ich aber denke ich mal noch 2 Tage warten. Oder??? Ach, ich weiss nicht.Mal abwarten.

Mein Schatz ist auch ein Formel1 Freak. Er guckt grad die Wiederholung. Hat es heute morgen nicht rausgeschafft. :lol:

Gestern hatte ich voll den Durchhänger und als mein Mann wieder rumgebohrt hat, hab ich natürlich nen Heulflash gekriegt. :roll: Dabei wollte ich ihn diesmal nicht damit belasten. Wir haben dann halt geredet, was wir machen, wenn....
Dann wars auch wieder gut. Und dann waren wir bei meinem Bruder, die Kleine anschauen. Ist dann auch spät geworden.

Heut gehts wieder besser. Ich glaub wir mahen heut nen Rumlümmel Tag. Bei dem Sch... Wetter kannste ja auch nix anderes machen.

So ich hoffe, Eure Eier reifen noch schön.
Rehauge lass Dir mal schön den Rücken massieren.

Die Smilies find ich ja Süss: :argh: :baby: :müde: *g* (hi,hi)

Bis Später

Liebe Grüsse
Kerstin
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Halli Hallo,

Ja, nächste Woche wird megaspannend. Grosse Eierschau. *dd* *dd* *dd* *dd* Und die Stunde der Wahrheit für Rehauge und mich. :o
Da ich am Montag abend die letzte Utrogest nehme, müsste ich am Mittwoch meine Periode kriegen. Wenn ich sie dann noch nicht hab, werde ich aber denke ich mal noch 2 Tage warten. Oder??? Ach, ich weiss nicht.Mal abwarten.

Mein Schatz ist auch ein Formel1 Freak. Er guckt grad die Wiederholung. Hat es heute morgen nicht rausgeschafft. :lol:

Gestern hatte ich voll den Durchhänger und als mein Mann wieder rumgebohrt hat, hab ich natürlich nen Heulflash gekriegt. :roll: Dabei wollte ich ihn diesmal nicht damit belasten. Wir haben dann halt geredet, was wir machen, wenn....
Dann wars auch wieder gut. Und dann waren wir bei meinem Bruder, die Kleine anschauen. Ist dann auch spät geworden.

Heut gehts wieder besser. Ich glaub wir mahen heut nen Rumlümmel Tag. Bei dem Sch... Wetter kannste ja auch nix anderes machen.

Bis Später

Liebe Grüsse
Kerstin
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Halli Hallo,

Bis Später

Liebe Grüsse
Kerstin
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Huch, was ist denn jetzt passiert???? :o :o :o :o

S O R R Y :-?

Der Text wollte zuerst gar nicht weg und jetzt ist er 3 mal da.

War keine Absicht :argh: :argh: :argh:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Kerstin!!
Solle heulataken kenne ich, aber ich habe sie immer dann wenn ich alleine bin!!
Dann aber richtig, alles kommt hoch!!!

Aber nach tüchtig dicken Augen :o ist auch wieder besser!!!

Wie gehts dir den???

Merkst du irgendwas??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“