nun habe ich einfach meinen Servus dazugeschrieben, OHNE das von euch zu lesen. tztztztztz
Rehauge, mache KEINEN Pipitest, bitte!!! Den bereust du sonst bitte, wenn er neg. sein sollte, es von der Zeit her einfach noch nicht anzeigen kann!!!!! Die sind zwar heute ziemlich sensibel, die Dinger,. aber dennoch noch nicht zu vergleichen mit nem Bluttest. Ich weiss, wie Du dich fühlst, die Nerven liegen blank, ging mir genauso. Aber das schaffst du bis Mittwoch. Halte durch, ok????
Lucy, bei uns hat es, zum glück, nicht geschneit. Dh. von vorgestern auf gestern bisschen, aber dann nicht mehr. aber es soll bei uns auch wieder kommen
Ich denke, unsere Männer fühlen schon mit- auf ihre Art. meiner ja auch. Hat mir immer die Spritzen gegeben, ich denke, das war für ihn deshalb wichtig, damit ER auch was dazu beitragen kann, ausser mir die "Jungs" dann mit auf den Weg zu geben, als ich nach Heidelberg fuhr. Er konnte ja nicht mit. Ich habe mir einmal ne Spritze auch selbst gegeben, obwohl ich immer dachte, ich kann das nicht. Aber es geht, es ging wirklich gut. Ich würde, wenn morgen nichts raus kommt, auch am liebsten noch mal mit nem PEN anrücken und mir Spritzen geben, als die ollen Tabletten. Lucy, wieviel musstest du denn zahlen für die Puregon? Den PEN hätten wir ja noch, wäre nur das "Zeugs", was in mich rein muss. Vielleicht frage ich morgen meinen Gyn. mal danach, dann nehme ich die Spritzen künftig wieder zum stimulieren.
So, muss man sehen, ob wir mitsteigern können, wir sind gerade dabei, bei ebay was zu ersteigern, heute abend ist Schluss, dann sehen wir, ob wir es bekommen.
bis später
tschüssi
Sini