Manu schlimmer es war super genial sie haben die besten aus der oberen Liga abgezogen...und müssen nun am 04.04. um halb zehn wiedermanu1976 hat geschrieben:Stephie war das Spiel nicht so toll oder war es wirklich toll und ihr müsst dann nächste Woche wieder ran?
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke für die Beachtung
Ja das stimmt allerdings heutzutage kann man schon soviel machen, medizinisch.
Meiner Freundin geht es ganz gut sie hat noch ein wenig Schmerzen aber ansonsten geht es ihr gut. Sie ist auch froh wieder bei ihrem Mann zu sein, er hat ihr nochmal eine Chance gegeben.
Hoffe es wird mit der Zeit wieder alles gut bei den beiden.
Meiner Freundin geht es ganz gut sie hat noch ein wenig Schmerzen aber ansonsten geht es ihr gut. Sie ist auch froh wieder bei ihrem Mann zu sein, er hat ihr nochmal eine Chance gegeben.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Manu schlimmer es war super genial sie haben die besten aus der oberen Liga abgezogen...und müssen nun am 04.04. um halb zehn wieder
ran und dann gleich zwei mal...Finalspiel und das VerliererSpiel[/quote]
Stephie das ist ja blöd dann müsst ihr abends ja wieder nach Hause fahren das ist schade...
Stephie das ist ja blöd dann müsst ihr abends ja wieder nach Hause fahren das ist schade...
Zuletzt geändert von manu1976 am 07 Mär 2004 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Habe ich auch gerade entdeckt, dass wir die 500dertste Seite geschafft haben
Jaaaaaaaaaa, klar gab es zum Kaffe auch Kuchen. Meine Eltern haben mit Kuchen holen voll zugeschlagen (man weiß ja nie, auf was ss so gelüste haben - so die Erklärung von meinem Vater
- der Rest steht jetzt im Kühlschrank
Von was für einem Spiel redet Ihr denn, Stephie und Manu? Fußball? Haben wir hier etwa FCK Fans unter uns?
So, ich geh auch mal TV schauen...
Jaaaaaaaaaa, klar gab es zum Kaffe auch Kuchen. Meine Eltern haben mit Kuchen holen voll zugeschlagen (man weiß ja nie, auf was ss so gelüste haben - so die Erklärung von meinem Vater
Von was für einem Spiel redet Ihr denn, Stephie und Manu? Fußball? Haben wir hier etwa FCK Fans unter uns?
So, ich geh auch mal TV schauen...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05