Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey, da bin ich wieder,

Mensch Elke, das sind doch super Neuigkeiten ! Ich sags doch, Albert ist ein Spätzünder aber jetzt hat er durchgestartet ! Ganz sicher !!
Toll, da freu ich mich für Dich !!

Nicole, gute Besserung wünsche ich Dir !
Gleiches an Pumpismann !!
Monika, so ein Fein US ist bestimmt was ganz Feines ! Ich habe schon davon gehört. Vor 12 Jahren gab es das ja noch nicht.
Shala, geht es Euch wieder gut ??

Rebecca und Timo, ihr arbeitet schon wieder fleissig auf die Eskalation zu !! So in 6 - 7 postings wird es sicher wieder zur Sache gehen :wink:
Ihr müsst Euch doch heute benehmen wenn Rambo seinen Einstand hier gibt !!
Oh Mann, bin ich gespannt !!
Jetzt muss ich erstmal wohin, hab heute wieder brav Flüssigkeit (Kirschtee) zu mir genommen. Hab schon 1,5 L geschafft. Aber jetzt muss erstmal ein Kaffee her.....

Bis gleich, Cheffi ist noch nicht da, da hab ich noch ne kleine Chance zu posten, aber so gegen 10.15 h wird es vorbei sein.

Constance :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, du glaubst doch nicht, daß ich bei dir nur Zahnweh veranstalten würde, wenn du mich an deinen Mund nur liesest.

Marita, wieso verstelle ich mich, ich bin immer so.

Tami du alte Schissbux, was will uns denn die Mami, nu trau dich, hast wohl Angst auch Hausarrest zu kreigen? :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also rebecca, ich will doch nur beweisen, daß ich die friedlichere, nettere, liebere *grins* von uns beiden bin. und jetzt hör uff mich hier aufzustacheln. ich bin und bleibe heute total brav, damit iris nicht soviel nachlesen muss und mehr texten kann.

so!
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach so, elke, hab noch was vergessen. ist das nicht so, daß die hcg-werte irgendwann sich wirklich nicht mehr verdoppeln .sie steigen dann etwas langsamer. du wirst sehen, klein-albert wird schon.

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hab ich euch ja noch garnicht erzählt. ich bin nämlich so lieb...... *grins*

heute morgen als ich durch die pforte wollte, mußte ich erstmal anhalten, das fenster runter und dann die frage beantworten, ob ich schon gefrühstückt hätte. ich habe verneint, weil ich immer erst hier etwas futtern kann, mir ist das sonst zu früh. auf jeden fall hat er mir ein mon cheri geschenkt. was hat das nu zu bedeuten?

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami ist ja schon gut, wenn du heute das brave bayrische Mädel im Dirndl raushängen lassen willst so ist das deine Sache, aber belästige mich damit nicht. *gg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kein problem. ich rede jetzt einfach nicht mehr mit dir *ggg*

ich gehe jetzt ne runde spazieren.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami, das bedeutet nichts gutes. Vielleicht hofft der Mann an der Pforte, das dich ein Mon Cherie auf leeren Magen schon aus den Schuhen haut. Er kennt ja deine Trinkgewohnheiten nicht (Enzian !!) *gggg* Wahrscheinlich hat er gehofft, das ihn der Alkohol schöner macht!
Hat dir die Mami nicht gesagt, das du von fremden Männern keine Süssigkeiten annehmen sollst? *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ohje, wer sich schon vom Pförtner ein Mon cheri schenken läßt, so sind wir ja schon wieder mitten drin bei deinen Beziehungskisten.

Wo gehste denn immer hin spazieren? Zum Pförtner. Haste jetzt gefrühstückt? *ggg*

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

Iris hat mich gerade angerufen sie kann leider zur Zeit nicht online gehen. Die Telecom arbeitet noch an dem DSL Anschluß.

Die Ärztin war schon mal sehr zufrieden, die GS liegt bei 11,7 cm. Die Chancn stehen 50 zu 50 also bitte weiterhin feste Daumen drücken.

Iri meldet sich sobald sie wieder online gehen kann bei Euch. Blutwerte gibt es ab 14 h. *Shalastolzisauchmalsekretärinseindarf*
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“