Hallo zusammen,
ich sag auch schnell mal wieder "Piep".
Meinen Brief für die KK habe ich fast fertig, ein paar Kleinigkeiten werde ich gleich noch änder, nächste Woche gehts dann damit zur KK. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, daß es was bringt, aber ich denke ich muß es wenigstens versuchen, denn es hängt ja doch eine Menge Geld dran.
Ich war zur Gebärmutterspiegelung beim Kiwu-Doc. War zwar weiter zu fahren, aber ich denke auch sinnvoll. Zum Glück wurde auch nichts gefunden, nichtmal Anzeichen vom Sectio damals. Bei der Geburt haben sie ganz schön an meiner Gebärmutter herumgeschnippelt und ich bin natürlich echt froh, daß sie das wieder gut hinbekommen haben. Der Kiwu Doc. war auch echt überrascht. Wäre ich zur Gebärmutterspiegelung ins KH gegangen, wo ich auch zur Geburt war, hätte ich diese Diagnose wahrscheinlich gar nicht geglaubt und gedacht, der will das allles nur schönreden.
Übrigens hat es mir dort echt gut gefallen, im OP waren alle sehr nett und ich fand es auch alles viel organisierter und übersichtlicher, als ich es von meiner bisherigen Praxis gewohnt war. Allerdings machten die auch wohl nicht solche Untersuchungen dort in der Praxis.
Ansonsten habe ich Kiwu-mäßig echt oft einen Durchhänger und bin am Zweifeln, ob sich das alles lohnt und richtig ist. Wenn ich natürlich an die Ergebnisse von Ulla und Krabbe beim gleichen Doc. denke, dann hoffe ich, daß ich auch soviel Glück dort haben werde.
Ulla, du hast die Steuererklärung schon fertig? Dafür werde ich bestimmt noch die nächsten 1-2 Wochen brauchen, je nachdem wie unser Kleiner ins Bett geht wenn es spät wird, habe ich dann auch gar keine Lust mehr dazu.
Schön, daß du mich im KH besucht hättest, aber eine Gebärmutterspiegelung wird glaube ich auch bei uns im KH ambulant gemacht (weiß ich aber nicht so genau) Bauchspiegelung machen sie dort jedenfalls nur stationär, deshalb bin ich auch damals zum Harderberg gefahren, die haben es ambulant gemacht. Weil es mir dort gut gefallen hat, bin ich auch zur Entbindung dort wieder hin.
Krabbe, Dir wünsche ich erstmal eine schöne Zeit mit Eurem Besuch und dann gute Erholung im Urlaub..
Sille, viel Glück für den Praxiswechsel, wo gehst Du denn jetzt hin, hast du einen weiten Anfahrtsweg? Ich denke, es ist besser einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen und dafür aber eine gute Praxis mit guten Erfolgsraten zu haben.
An alle anderen auch viele liebe Grüße, leider habe ich eben nicht mehr alle Eure Beiträge durchgelesen, deshalb kann ich auch nicht allen persönlich antworten
Bis demnächst
Solveig