*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo ihr!!!!
Nun bin ich endlich auch mal am Comp.!Michy hat ein Nemo -Spiel bekommen,da hatte ich erst mal keine Chance!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Wie gehts euch denn???Unsere Geburtstagsfeier ging bis heute 2.45.Da war ich nach einem Arbeitstag von 6.15-17.45 Ganz schön K.O. :roll: :roll: :roll: :roll:
Haben heute eine neue Wohnung angeschaut mit Garten und Terasse.Werden sie nehmen,denke ich!!!!
Was macht ihr heute so????
Seid alle ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
na schlaft Ihr alle schön?*vorneidganzblasswerd*
Bin seid einer Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Die kleine ist im Bauch am umräumen und schiebt wie wild die Möbel durch die Gebärmutter (dafür, dass sie jetzt schon so groß und schwer sein soll, hat sie für derlei Bewegungen noch erstaunlich viel Platz... :-? )
Außerdem zieht es in meinem Unterbauch wie blöde. Und trotz dieser Senkwehen läßt sie sich nicht beeindrucken und strampelt weiter - hoffe mal, dass sie in die richtige Richtung strampelt *dd*

Leonie nutzt die gunst der Stunde und schmust mit mir, während ich am PC sitze und mir die Zeit vertreibe...sie liegt über meiner Schulter, die hinterpfoten an meinem Bauch abgestützt und sabbert mir vor lauter Lust die Schulter voll. Auf jeden Fall ist sie - im Gegensatz zu meiner Gebärmutter - super entspannt

Yvonne: Habe mir Deine Galerie angeschaut. Himmel, hast Du eine wunderhübsche Tochter! In ein paar Jahren stehen bestimmt so einige picklige Jungs vor Eurer Tür, die das genauso sehen und fragen stotternd, on Deine Michy da ist...
Schade, dass Du kaum zu erkennen bist :wink: - vielleicht hast Du ja noch ein Bildchen von Dir...

Aller hopp - keiner da, alles schläft, dann gehe ich auch wieder...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

also diese Nacht war schon besser, als die letzte. Mittlerweile tut mein Knie auch weniger weh, als das Bein womit ich umgeknickt bin, das ist wie Muskelkater an der Seite :roll: aber auch das wird besser werden :wink:

@ Marion,

hätte ich gewusst, dass Du Dich um die Zeit an den Rechner setzt, hätten wir uns glatt treffen können :knuddel: , denn ich konnte nicht schlafen und Pablo hat mit Sodbrennen gekämpft :wink:
Ist doch nett von meinem Mann, dass es diesen Part der SS übernimmt *g* *g*

@ Bine,

ich hoffe, Ihr konntet einigermaßen schlafen und wenn ich richtig liege hat Jens diese Woche Spätschicht? Auf jeden Fall bin ich schon auf Deine Berichte über die einzelnen Cocktails gespannt :knuddel:

@ all,

ich hoffe die Kranken werden langsam wieder gesund und die arbeitenden haben heute nicht zu viel Streß *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ich werde mich bald wieder ins Schlafzimmer stürzen und weiter umräumen, dann können wir später los und nen neuen Schreibtisch kaufen :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
ich komme gerade vom Arzt, bin mit meinem dicken Kopf heute Morgen kaum durch die Tür gekommen.
Das wollte ich dann meinen armen Kollegen nicht antun und hab mich erstmal für 3 Tage aus dem Verkehr ziehen lassen.
Nun werd ich mich erholen, viel trinken und schlafen. Ich hoffe, bis Mittwoch ist es wieder besser.

Leg mich wieder hin.

Tschööö
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Maxl,

oje, dann wünsche ch Dir mal gute Besserung und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt, dass es Dir/Euch schnell besser geht :knuddel:

@ Manu,

hmmmmmm so kurz angebunden heute, hoffe es ist nichts :-? :knuddel:

Huhuuuuuuuuuu Ihr anderen, nicht arbeitenden, wo steckt Ihr denn :o :help: mache mir Sorgen :knuddel:

Habe jetzt den Schreibtisch abgeräumt, außer so ein paar schwere technische Geräte von Pablo und soweit es möglich war, schon auseinander genommen, jetzt warte ich auf Pablo, damit der Rest gemacht werden kann :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Vonni nee es ist nix nur heute morgen war ich noch nicht so richtig wach und hab dann nicht so viel geschrieben. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

achso, na dann bin ich ja beruhigt :wink:

@ all,

habe zwei SMS von Bine bekommen, sie ist wieder im KH, schreibe sie einfach mal ab :-?

Habe leider schlechte Nachrichten, liege wieder im KH. Hebi hat mich eingewiesen. Wollte nur Bescheid geben.

Hatte heute Nacht wieder Kopfweh, Blutdruck bei Hebi zu hoch, Eiweiss ohne Ende und auch noch Blut. Naja jetzt wieder Gestoseverdacht, muss erstmal bleiben.

Sobald ich was neues weiß, informiere ich Euch :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Oh Shit, das hört sich ja nicht so dolle an...
Wenigstens weiß Bine, dass ihr Maus genug an Gewicht hat, falls sie sie holen müssen.
Drücke ihr die Däumchen und werde ihr mal zur Aufmunterung simsen...

Maxl: wünsche Dir gute Besserung - kurrier Dich bloß gut aus!

So, werde mich mal fertig machen, hocken mal wieder im Bademantel hier rum (seit ich ss bin, werde ich irgendwie immer gammliger - hört aber sicherlich, als dann stolze Mami - auf *hoff*)

Bild
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Grrrrrrrrrrrrrrrrr, den smilie hätte ich gerne in der Signatur und ich bekomme ihn nicht hin *mecker*
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“