Hallo alle zusammen !
Ich habe gerade einen halben Roman geschrieben und dieser sch... Compi gibt es einfach nicht weiter,das kann es doch nicht sein, sobald man etwas mehr schreibt das er abstürzt.
Jetzt habe ich keine Lust mehr alles von vorne zu schreiben.
Nur so viel, meine Schwester weiß Bescheid eine Freundin von mir und mein Vater (Stiefv.). Erst kamen ein paar schlechte reaktionen von meiner Schwester zurück aber jetzt im nachhineinsagt sie Ihr müßt es ja selber wissen und eine andere Freundin habe ich es angedeutet und die war voll dagegen. Wir sollten doch froh sein beide Ki. aus dem groben heraus zu haben und wir hätten ja schon schließlich 2 Kinder, das reicht doch.
Super was ???
Wenn es klappen sollte bei uns, dann sagen wir nur,das es auf einmal passiert ist und basta.
Wir erzählen nur noch wenn wir gefragt werden, wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht, dann eben nicht.
Meine Schwiegereltern wissen es auch nicht - um Gottes Willen.
Tabea, das mit deinem Kollegen, das ist ja auch ein Hammer. Dem hätte ich aber bestimmt ein paar Takte dazu erzählt.
So, für alle die jetzt kommende Woche einen Schritt weiter kommen drücke ich ganz fest die

.
Flöchen