Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Pumpi,
also wenn Dein Chef Dich schon so lieb bittet, wuerde ich mir an Deiner Stelle auch noch nen Nachschlag holen. Ich glaube, wenn ich Auto fahren muesste, waere ich gestern auch noch nicht arbeiten gegangen. Bleib lieber nen Tag laenger zu Hause.

Und das mit den kranken Maenner kann ich nur bestaetigen Kaetzchen. Als meiner am Mittwoch ausfiel und ich auch noch ziemlich daneben war, das war wirklich ziemlich bescheiden. Mir ist das auch wesentlich lieber, wenn man das hintereinander macht. Kann man sich aber ja leider nicht immer aussuchen.

Monika
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Shala, danke für den Hinweis, aber das kann mich nicht ermuntern hier weniger zu schreiben. :grin: :grin: :grin:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Wie, muss Bernd jetzt mit nem Mon Cherie auskommen, Tami? Ich dachte Du wolltest ihm einen Smarties-Hasen besorgen. Oder ist der erst fuer Ostern?

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich bins kurz mit Chef im Nacken........

Das US-Ergebnis von Iris hört sich sehr sehr sehr sehr vielversprechend an !! Mensch, Iris, Du hast es geschafft, wetten ?!!?

Constance :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen dann auch von mir,
Tami, wie könnt ich den je vergessem!!!!
Elke, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, liegen Deine Nerven denn schon blank? Du Arme!
Ja Iris, Daumen sind weiter gedrückt, bin ja mal gespannt!
Tami, vielleicht denkt Dein Pförtner ja an den Weltfrauentag oder er hat irgendwas mit dem Valentinstag verwechselt oder.....
Pumpi, ich würd an Deiner Stelle auch zu hauses bleiben, kurier Dich richtig aus, nachher bekommst Du noch eine Lungenentzündung. Ehrlich, hat mein Bruder anschließend bekommen, er war (weil Mann) natürlich noch vieeeeeel zu schwächlich zum Arbeiten, war dann sofort wieder krank. Aber wenn Dein Cheffe das auch sagt. Genieß das schöne Wetter. wir haben hier im Rheinland nämlich blauen Himmel!
Claudia, wie sieht es in England aus??
strahlend blau!
so, ich geh jetzt in den Garten!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen dann auch von mir,
Tami, wie könnt ich den je vergessem!!!!
Elke, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, liegen Deine Nerven denn schon blank? Du Arme!
Ja Iris, Daumen sind weiter gedrückt, bin ja mal gespannt!
Tami, vielleicht denkt Dein Pförtner ja an den Weltfrauentag oder er hat irgendwas mit dem Valentinstag verwechselt oder.....
Pumpi, ich würd an Deiner Stelle auch zu hauses bleiben, kurier Dich richtig aus, nachher bekommst Du noch eine Lungenentzündung. Ehrlich, hat mein Bruder anschließend bekommen, er war (weil Mann) natürlich noch vieeeeeel zu schwächlich zum Arbeiten, war dann sofort wieder krank. Aber wenn Dein Cheffe das auch sagt. Genieß das schöne Wetter. wir haben hier im Rheinland nämlich blauen Himmel!
Claudia, wie sieht es in England aus??
strahlend blau!
so, ich geh jetzt in den Garten!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

lieber ne dicke sonnenbrille als nen häßlichen obsthut *so, jetzt mußte ich doch mal frech werden*

monika, den osterhasen muss ich erstmal finden. gestern war ich in nem laden, da gabs den nicht. bernd hat auch noch in einem anderen laden geguckt, da gabs den auch nicht. zwei mögilchkeiten haben wir noch! das mon cherie ist dann erstmal der vorab-osterhasen-vertröster

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

astrid, ich muss gerade grinsen, weil ich mir vorstelle, wie du hier reinschreibst ohne mit den händen zu gestikulieren *lach*. wie schaffst du das nur? *breitgrins*. ich glaube, du hast dabei eine ziemlich lebendige mimik!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Och Tami, jetzt haste mich aber beleidigt. Komme aus meiner Ecke jetzt nicht mehr vor. *ggg*

Wieso ist das so schwierig den Hohlkörper zu bekommen? Vielleicht gibbet den erst nach Oster? Wolln di enu verkaufen oder nicht?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

den "hohlkörper" gibts halt nicht in allen läden.

so und jetzt bleib in deiner ecke und halt mal den sabbel. ist ja furchtbar. wenn du dich wieder eingekriegt hast und brav bist, kannst du wiederkommen.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“